Windows 7 Systemstartreparatur

New member
moin,
ich bin neu hier und hab gleich mal ein Probleme wo ich Hilfe gebrauche könnte
Ich hab einen Acer Aspire 7741 g im juli dieses jahres gekauft mit win 7 drauf
bis heute lief der laptop auch perfekt doch als er sich heute aufgehangen hat, hab ich den stecker gezogen da er auf nichts mehr reagiert hat nun nach dem Hochfahren stand dann da "Windows mist Starthilfe starten" oder Windows normal starten" egal was ich von den beide Optionen auswähle es startet immer die Systemstarthilfe mit dem Ergebnis: Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren(...)
Diagnose. und Reparaturdetails anzeigen usw.
Da auf dem Laptop Windows 7 schon installiert war, habe ich auch keine WIn 7 Disc/DvD hab nur eine backup cd, bei der aber leider nichts passiert wenn ich sie ins laufwerk einlege:wtf:

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet und so das auch ich es verstehe bin absouluter Neuling in Sachen Pc :fuchtel:da ich ihn eigentlich nur zum Spielen und vereinzelt Schularbeiten benutze
 
Backup CD ins Laufwerk rein, neu starten und ins Bootmenü glaub bei Acer F12 dann CD/DVD Laufwerk auswählen und booten !
 
passiert leider nichts... nu steht da windows failed to start. A recent software or hardware change might be the couse. to fix the Problem 1 instert the installation disc and restart your computer usw....

dann kann ich auswählen zwischen start windows normally oder safe mode .. egal was ich jetzt auswähle es kommt "Starting Windows" für ungefär 1 Minute danach kommt wieder " A recent software bla bla bla das was oben schon steht und unten steht dann File/system32/config/system
status: 0xc00000e9
Info:Windows failed to load because the system registry file is missing or corrupt
 
Besorg dir ein Betriebssystem ob xp vista oder 7 ist egal am besten von jemanden leihen und von dem booten und schaun ob er anfangt es einzulesen bzw. ob es sich installieren lassen würde, wenn nein ist warscheinlich diene Festplatte defekt, (0xc00000e9) wäre ein anzeichen dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?