Der DJ der guten Laune

Active member
Ich habe es noch nicht hier im Forum entdeckt, also gehe ich mal davon aus, das es hier noch nicht gepostet wurde :)

Der ein oder andere hier kennt sicherlich die OBI-Werbung wo ein Mann in seinem Zimmer Musik hört, viele bunte Lichter an der Decke hängen hat und zur Musik total abgeht :)

Dieser Typ ist auch bekannt als: DJ der guten Laune
warum er so heißt..... seht selbst :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich schaue mir das Video an, wenn ich mal schlechte Laune habe und sofort bin ich wieder gut drauf. Ein sehr ansteckendes Video :)

Euer Erazor.
 
Nein, der ist wirklich so :)
Es gibt Interviews mit ihm. Das ist ein wahrlich fröhlicher Mensch!
 
Ja, sieht aber über fröhlich aus! LOL =D
Der macht aber echt gute Laune, muss man aber aufpassen manchmal könnte man den Anschein haben, dass er einem ein Messer in den Rücken jagen kann, so happy ist der =P
 
von dem vogel gab es erst die tage nen report im fernsehn. weiß nicht merh genau wo. aber der macht echt den anschein das er nicht alle auf der pfanne hat. :D ;)
 
das gabs übrigens schon im lieblings-video thread ;)

und den kannst auch wirklich "buchen"
 
1000€ Pro Stunde? Wtf.
Der spielt wie ich im Video sehe einfach nur ein Lied ganz normal ab.
 
Jap das ist, so wie ich es sehe ein Stop and Play DJ wie die meisten :fuchtel::fuchtel::fuchtel:...

Aber trotzdem hat er solche Preise und er wird auch oft genug gebucht.
 
... und kann absolut nicht auflegen... und 1000 euro die stunde glaubst du wohl selbst nicht... selbst ortsbekannte top-djs bekommen in clubs maximal 450 euro.. und das nicht pro stunde sondern pro abend ;) achja.. die könnens dann übrigens auch :D
 
Ich finds schon etwas lächerlich dass der gebucht wird.
Kannste auch irgendeinem Trottel extasy geben der wird auch so abgehen xD.
BTW:
Hier ein Mongo, der Typ meint es wirklich ernst xDD

 
Zuletzt bearbeitet:
... und kann absolut nicht auflegen... und 1000 euro die stunde glaubst du wohl selbst nicht... selbst ortsbekannte top-djs bekommen in clubs maximal 450 euro.. und das nicht pro stunde sondern pro abend ;) achja.. die könnens dann übrigens auch :D

Naja da wirds dann doch ein bissi mehr oder der "Abend" ist nicht so lange ... Zumindest sind bei uns die gagen etwas höher. Wer in der Umgebung bekannt ist und dann auch ordentlich leute in einen "Club" locken kann bekommt doch etwas mehr und spielt meistens nicht den ganzen abend !

Aber der Typ ist echt der Witz! Habe aber kein Honorar auf seiner seite finden können...
 
Ich selber wurde letztens durch einen Freund auf den "DJ" aufmerksam. Der Mann und seine Videos sind einfach nur klasse. Ich glaube auch dass man wirklich manchmal denken kann der wäre auf Drogen:coolblue:. Aber es ist wirklich richtig aufheiternd sich den anzusehen.
 
naja ganzer abend ist hier auch ziemlich relativ und ich denke dass sowas auch mal bis aufs doppelte steigen kann bei ortsbekannten leuten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?