Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Der DJ der guten Laune

  1. #1
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard Der DJ der guten Laune


    Ich habe es noch nicht hier im Forum entdeckt, also gehe ich mal davon aus, das es hier noch nicht gepostet wurde

    Der ein oder andere hier kennt sicherlich die OBI-Werbung wo ein Mann in seinem Zimmer Musik hört, viele bunte Lichter an der Decke hängen hat und zur Musik total abgeht

    Dieser Typ ist auch bekannt als: DJ der guten Laune
    warum er so heißt..... seht selbst :

    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Ich schaue mir das Video an, wenn ich mal schlechte Laune habe und sofort bin ich wieder gut drauf. Ein sehr ansteckendes Video

    Euer Erazor.

  2. #2
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    lol, wie geht er den ab!?
    hat bestimmt gekifft^^

  3. #3
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Nein, der ist wirklich so
    Es gibt Interviews mit ihm. Das ist ein wahrlich fröhlicher Mensch!

  4. #4
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.670
    Danksagungen
    379

    Standard

    Ja, sieht aber über fröhlich aus! LOL =D
    Der macht aber echt gute Laune, muss man aber aufpassen manchmal könnte man den Anschein haben, dass er einem ein Messer in den Rücken jagen kann, so happy ist der =P

  5. #5
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.290
    Danksagungen
    875

    Standard

    von dem vogel gab es erst die tage nen report im fernsehn. weiß nicht merh genau wo. aber der macht echt den anschein das er nicht alle auf der pfanne hat.

  6. #6
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Ja, aber er scheint ein ganz normaler Kerl zu sein

    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  7. #7
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.430
    Danksagungen
    177

    Standard

    das gabs übrigens schon im lieblings-video thread

    und den kannst auch wirklich "buchen"

  8. #8
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Ja für schlape 1000 Euro pro stunde.

  9. #9
    3am Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    505
    Danksagungen
    10

    Standard

    1000€ Pro Stunde? Wtf.
    Der spielt wie ich im Video sehe einfach nur ein Lied ganz normal ab.

  10. #10
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Jap das ist, so wie ich es sehe ein Stop and Play DJ wie die meisten ...

    Aber trotzdem hat er solche Preise und er wird auch oft genug gebucht.

  11. #11
    Avatar von Marvin09
    Marvin09 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    981
    Danksagungen
    22

    Standard

    kenn ich....der sorgt für Stimmung

  12. #12
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.430
    Danksagungen
    177

    Standard

    ... und kann absolut nicht auflegen... und 1000 euro die stunde glaubst du wohl selbst nicht... selbst ortsbekannte top-djs bekommen in clubs maximal 450 euro.. und das nicht pro stunde sondern pro abend achja.. die könnens dann übrigens auch

  13. #13
    3am Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    505
    Danksagungen
    10

    Standard

    Ich finds schon etwas lächerlich dass der gebucht wird.
    Kannste auch irgendeinem Trottel extasy geben der wird auch so abgehen xD.
    BTW:
    Hier ein Mongo, der Typ meint es wirklich ernst xDD
    http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk
    http://www.youtube.com/watch?v=uKlK94sw9iw
    Geändert von 3am (21.11.2010 um 22:45 Uhr)

  14. #14
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Eck Beitrag anzeigen
    ... und kann absolut nicht auflegen... und 1000 euro die stunde glaubst du wohl selbst nicht... selbst ortsbekannte top-djs bekommen in clubs maximal 450 euro.. und das nicht pro stunde sondern pro abend achja.. die könnens dann übrigens auch
    Naja da wirds dann doch ein bissi mehr oder der "Abend" ist nicht so lange ... Zumindest sind bei uns die gagen etwas höher. Wer in der Umgebung bekannt ist und dann auch ordentlich leute in einen "Club" locken kann bekommt doch etwas mehr und spielt meistens nicht den ganzen abend !

    Aber der Typ ist echt der Witz! Habe aber kein Honorar auf seiner seite finden können...

  15. #15
    dr. focker Foren-Neuling
    Registriert seit
    03.11.2010
    Ort
    Schotten
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    3

    Standard

    Ich selber wurde letztens durch einen Freund auf den "DJ" aufmerksam. Der Mann und seine Videos sind einfach nur klasse. Ich glaube auch dass man wirklich manchmal denken kann der wäre auf Drogen. Aber es ist wirklich richtig aufheiternd sich den anzusehen.

  16. #16
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.430
    Danksagungen
    177

    Standard

    naja ganzer abend ist hier auch ziemlich relativ und ich denke dass sowas auch mal bis aufs doppelte steigen kann bei ortsbekannten leuten

  17. #17
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    Der gehört eher in eine Irrenanstalt, so spastisch wie der sich bewegt...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Gutes Musik Dj Prog. wie z.B. Virtual Dj
    Von Simlog im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:37
  2. Suche guten Pc HandyVertrag fragen!
    Von andre577 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 14:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 12:06
  4. Virtual DJ Soundfrage
    Von Deathy1990 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:01
  5. Suche guten Kühler für AM2+ Phenom II
    Von Buffbanane im Forum Gesuche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 13:18

Stichworte