Vorschläge für ein neues System

New member
Guten Tag. Wie ihr meinem Namen sicherlich entnehmen könnt, habe ich nicht viel Ahnung im Bereich Computer.
Ich wollte fragen, ob es möglich wäre einen PC im Preisbereich von höchstens 550 euro zusammenzustellen, wo alles enthalten ist. (betriebssystem etc.)
Es wäre super wenn ich mit dem Pc auch gelegentlich eine Runde zocken könnte. Ich weiß, in diesem Preissegment recht schwierig, aber darum wende ich mich ja an euch :) . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf eine Antwort.

MfG der Unwissende :D
 
Habe in der Hinsicht keine Erfahrungen und würde es mir auch nicht wirklich zutrauen, weil man doch sicherlich viel falsch machen kann, oder?
 
Es ist bestimmt möglich einen guten PC für dein budget zu bekommen ! z. B. bei kannst du dir selber einen zusammenstellen und dann noch Zusammnbau für 20€ bestellen und kaufen ;D
 
Es geht. Eigentlich ist es relativ einfach. Ich baue jetzt demnächst auch meinen eigenen PC zusammen. Man kann halt sehr viel Geld sparen und auch so, hat das selber bauen einige Vorteile. Ausserdem gibt es genügend Tutorials für den Bau eines PC's. Hier im Forum gibt es auch ein HowTo zu diesem Thema.
Wenn man sich also nicht ganz blöd anstellt sollte man das hinbekommen.

Aber falls nicht musst du es nur sagen dann stellen wir dir so etwas zusammen.

lg
 
okay, wie ist das dann mit betriebssystem und treiber etc, wenn ich den pc dann hier zuhause habe? muss ich doch sicher selbst machen oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm also dann lass ich das liebe mit dem Zusammenbauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht anders als wenn du ihn fertig bestellst. Das Einizige ist, dass du es dann selbst installieren musst. Aber eigentlich ist sowas ja auch selbsterklärend. :)

Aber es kommt auch drauf an. Brauchst du den PC sofort? Oder hast du Zeit und den Willen dich damit auseinander zu setzen? Andererseits macht das nämlich alles kein Sinn. Dann würde ich dir ein Komplettsystem empfehlen.

lg
 
Willkommen im Forum !

So würde ich es machen:



Windows müsste seleber installiert werden, die meisten Treiber werden allerdings automatisch zusammengesucht !

Wenn du noch bis 550 € gehen willst, könntest du zuerst als GraKa eine [ ] und als Netzteil ein [ ] nehmen.
 
Ich würde ihn sofort nach Weihnachten bestellen. Also schon noch etwas Zeit.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das System entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen. Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann erkundige dich doch sofort nach Weihnachten nochmal. :) Ist ja immerhin noch über nen Monat hin, da ändert sich viel ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?