Creative X-FI XtremeMusic -> Anschlüsse ?

New member
Hallo,​

ich habe die oben genannten soundkarte...leider habe ich sie bulk gekauft - also weder treiber noch ein Handbuch oder sonst was.​

Ich komme leider mit den Anschlüssen nicht zurecht...
ich will mein DVD-ROM Laufwerk und meinen Brenner anschießen....​

Da gibt es ja SP-DIF (ich weiß nicht was das ist) und auch AUX oder sonst was....​

weiß jemand was welche anschlüsse sind - im Anhang ein Bild.
Oder weiß jemand einen LInk zu einem Handbuch oder einer Beschreibung?​

AUf den Herstellerseiten habe ich nichts gefunden ....​

Danke euch vielmals


EDIT: Hat sich erledigt. Man braucht keinen Anschluss zwischen optischen Laufwerken und der Soundkarte.​
 

Anhänge

  • CIMG2762.JPG
    CIMG2762.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 1.039
Zuletzt bearbeitet:
Richtig :)

SPDIF ist übrigends Sony / Philips Digital Interchange Format und ist ein optischer Anschluss für ein Digitales Gerät. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?