ASUS P5Q mit Intel X25-V SATA SSD

New member
Hi Leute,
ich hab mir die diese zugelegt und möchte auf dieser mein Betriebssystem installieren. Allerdings wird sie mir im BIOS als not detected auf den SATA- Port 1 angezeigt :eek:. Jetz ist die Frage, ob mein Board für die SSD geeignet ist (eig. hatte ich gelesen das dies so ist) oder woran es sonst liegen könnte, dass sie mir nicht angezeigt wird?

Danke im vorraus für eure Hilfe.

MfG mue.
 
Schau mal auf der Asusseite nach einem Bios Update, das sollte die Situation klären. Sonst einen anderen Port und ein anderes Kabel probieren.

Um SSD Schäden auszuschließen, diese mal an anderen PC anschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?