Aufrüsten

New member
Hey Leute:rulez:
mein alter gammel pc soll raus und ein neuer soll her!
Er sollte die aktuellen spielehits problemlos mit den höchsten einstellungen darstellen:D
Pc gehause isn nzxt tempest
1x Laufwerk
1x festplatte
die drei komponenten wollte ich weiterverwenden ^^
Mir is auch scheiß egal wie laut das Netzteil der prozessorkühler und die graka is!
Ich will schließlich gamen und keine hörtests absolvieren!:)
ich hatte an ne nVidea karte gadacht gtx 460 oder besser kann auch gerne eine aus der 200er serie sein! Ich bin für ideeen offen :bigok:
Achja mein budget beläuft sich auf 600-650€
 
Ne hab noch windows vista is mir eigendlich egal ich kann mir ja einfach ein neues laufwerk kaufen wenn das alte nich mehr passt!
 
Also jetzt doch eine neue Platte und DVD-Brenner dazu?

Du müsstest nur sagen ob die alten Sachen IDE oder SATA sind, damit man bei der Mainboardwahl darauf achten kann. Wäre kein Problem die Sachen weiterzuverwenden...

Vista - naja, wer's mag... Wenigstens 64bit?
 
Sorry, aber wenn man dir jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss wird das hier sehr anstrengend und sehr lange dauern....

Möchtest du jetzt neue DVD/Festplatte?
Wenn nicht: Schau nach welchen Anschluss dein DVD/Platte hat(breites, flaches Kabel mit ~40 Adern = IDE)!

Hast du Vista in der 64bit Version?

Monitor vorhanden?
Wenn ja: Welche Auflösung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?