Welches günstiges/modulares Netzteil ?

New member
Ich bin derzeit auf der Suche, nach einem neuen Netzteil.
Es sollte nach Möglichkeit Kabelmanagement haben und realtiv leise sein. Zudem habe ich nicht das Geld 100€ für ein Netzteil auszugeben, dachte mehr so an max. 60€
Würde gerne noch Wissen wie viel Watt wohl ausreich würden für mein System, welches unten in der Signatur zu finden ist.
Favourisieren tue ich bisher das OCZ ModXStream 550W, aber vielleicht kennt ihr ja noch den ein oder anderen Geheimtipp für ;) Vorallem die Wattangabe würde mich interessieren.
 
hmmm max60€ ist nicht viel für ein modulares gutes Netzteil ...
rechne eher mit ~70-80e ...
gutes wäre zB auch ein Cougar CM(X) 550W ...
Coolermaster Silent Pro Serie ist auch gut ...
die modulare Serie von Corsair ist glaub ich etwas teurer , aber ansonsten natürlich auch zuempfehlen ...
 
Das Cougar ist mein absoluter Favourit, aber der Preis ist mir einfach zu hoch. Ist das OCZ zu empfehlen?
 
Ja, die Seasonic Netzteile sind auch nicht schlecht und gehören ebenfalls zum engeren Kreis der Favouriten. Meint ihr würde auch die 430W Version reichen oder wie viel Watt brauche ich mindesten?
 
kann ggf. günstig an ein enermax liberty 500 kommen, ansonsten tendiere ich zum cougar a450 oder seasonic 430
 
Reichen alle locker aus, das Seasonic 430 hatte ich selbst mal, Klasse Teil!
Stabile Spannungen, gute Effizienz, und Flüsterleise bzw nicht hörbar.
 
Wo hier grad einer ein passendes Netzteil sucht, will ich mich mal schnell auch eintragen ^^
Also.
ICh suche ein Netzteil, dass für 2 gtx460´s sli gut geht, und auch ein paar lüfter unterhalten kann.. wäre cool wenns nicht über 100Euro geht.
Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps ; )
lg madec
 
Soll es Modular sein ? Ich finde wenn man ein vernümpftiges Gehaüse wo man gut verkabeln kann, braucht man kein Modulares Netzteil im gegenteil, dann hat man an dem ganzen Netzteil Kabel. Bei nicht Modularen hast du einen Zopf das sieht viel besser aus wie ich finde.



Das hab ich auch ist Top ! Ist nicht unhörbar aber kurtz davor !
 
Jaa ist schon ein schönes Teil LED kannst du auch ausschalten hinten am Netzteil fallst du ein Gehaüse mit roter Farbe hast ;) !
 
Da meins sich nun ganz "Schrott" angehört hat und ich Angst um meine Hardware hatte, habe ich mir heute schnell das be quiet! Pure Power 430W geholt und bin bestens zufrieden, vorallem über die Lautstärke, die man quasi nicht hört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?