Brauche eure Meinung !! :P

New member
Hallo liebe Leute ! :)

Ich bin gerade auf einen pc gestoßen und würde gern wissen ob man mit dem einigermaßen was anfangen kann. ihr müsst wissen dass ich nicht so ein hardcore zocker bin und nur mal gelegentlich ne runde call of duty zocken möchte. reicht dieser pc? vielen dank im vorraus !
 
Ein wenig über dem Preis des Komplettrechners, dafür viel stärker und hochwertiger:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 595€ bei Planet4One

Wenn du noch 40€ sparen willst, kannst du nehmen.
Evtl. lässt er sich zum QuadCore freischalten und auch ohne den vierten Kern ist es ein flottes Ding und für jedes Spiel geeignet.

Zusammenbauen müsstest du ihn allerdings alleine oder jemand fragen der das kann. Ist aber absolut nicht schwer - wie Lego für Männer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?