verdammt nochmal wieso wird mein beitrag gelöscht das ist ein notfall!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
verdammte scheiße ich hab ein notfall weil mein windows 7 abkackt und statt das mir hier jemand hilft im forum löscht irgend so einer meinen beitrag!!!!! das forum hier ist echt das aller letzte!!!!
 
Erstmal ganz ruhig mein kleiner ;D

Und natürlich willkommen in diesem schönen Forum.

Und wenn wemand deinen Post loscht, dass außerdem nur Moderatoren können, hat das seinen Grund.

Erstelle einen Ausage Kräftigen Titel für deinen Thread, dann beschreibst du dein Problem höflich und nett ohne Schimpfwörter o.ä.

Dann wird dir bestimmt geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?