NVidia GTX 295 und HDMI

New member
Sers Leuts,

seit einigen tagen habe ich meine graka (GTX 295) mit HDMI kabel am neu gekauften monitor (samsung synkmaster t260) verbunden...

ABER, ich bekomme erst ein bild geliefert wenn sich windows (7 x64) anmeldet.

das heißt: kein postscreen und auch keine möglichkeit bei bedarf einstellungen im bios vorzunehmen.... weil ich nix seeeeeeeehen kann. zefix.

also, wenn jemand eine gloreiche idee hat und sie mir verraten will....
wie ich das prob beheben kann, so wird demjenigen mein dank auf ewig nachschleichen....

habt dank und auf baldige nachricht
delmoniko
 
warum verbindest du monitor und pc nicht mit einem dvi kabel, haben ja beide die passenden anschlüsse dafür.

ich würde es mal mit nem dvi kabel testen.

zwischen hdmi und dvi gibt es vom bild her keine unterschiede, da über beide das selbe signal übertragen wird
 
wow, was für eine geistreiche antwort.

genau die selbe habe ich von einem herrn tersluisen (ex suport manager bei evga) bekommen....

warum wird dann HDMI verbaut????

ich bat um ideen mit welchen ich leben kann, nicht ansagen die meine intelligenz beleidigen....

sorry, nix für ungut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?