Razer Nostromo: Evolution des SpeedPads Diskussion

Kommentare-Dealer
Das kalifornische Unternehmen Razer, das sich ohne Frage voll und ganz den Gamern verschrieben hat, kündigte heute eine Zusammenarbeit mit dem Hersteller Belkin an. Ziel dieser soll eine Weiterentwicklung des bekannten Belkin n52te SpeedPads sein. Da man das Design bereits für ziemlich ausgereift hielt wurde dieses zum größten Teil gelassen wie es war und verbaute stattdessen die neuste Razer Technologie - u.a. ein neuer Chipsatz und dafür auch neue Treiber.

Razer_Nostromo.jpg

Schlüsselelemente des Razer Nostromo sind zum einen die 16 frei belegbaren Hyperesponse Tasten als auch der 8-Wege-Daumenstick und die komfortable Handgelenkauflage, damit auch längere LAN Partys ohne Schmerzen überstanden werden.

Bei dem Überblick über die Neuerungen...

Weiterlesen: Razer Nostromo: Evolution des SpeedPads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ja ganz geil aus....
wollte mir mal das ding von logitech zulegen... aber da sowas von razer jetzt draussen ist .. :D
lohnt sich das denn für shooter wie z.b bbc2 css oder so?
 
Ganz schön schlechter Fake.
Bin diesmal enttäuscht von Razer. :(
Wobei ich das Ding schon dem Logitech Ding vorziehen würde. Einfach dem Aussehen wegem
 
müsste mal jemand aufschrauben und mit dem Original von Belkin vergleichen ob Razer es wirklich auch im inneren weiterentwickelt hat und nicht nur einfach neue/andere Treiber liefert ...
 
Das "ersetzt" die Tastatur. Du legst deine linke Hand da drauf und los gehts.

EDIT:
tooo slow...
 
ist das denn nur was für online mmorpg zoxcker?
weil für css ist das bestimmt auch geil.. hast du das bymenue... für jede waffe ne taste :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?