Windows XP Kein Sound Kein taskmanager

New member
Hallo liebe Community ,

ich habe vor kurzem auf einem anderen rechner Windows XP Pro Instaliert

Leider habe ich kein Sound und Keinen Taskmanager o_O


#SOUND

Sobald ich den Soundtreiber installieren möchte bekomme ich diese Fehlermeldung

Warning :

Microsoft Bus Driver should be loaded in your system before
installing Realtek HD Audio driver.


#Taskmanager

Wen ich den Taskmanager mit " strg+alt+entf " aufrüfen möchte , erscheint der nicht .

Ich habe auch versucht den über den Win Regestry eintrag einzuschalten ...leider existiert der eintrag nicht o_O


Jemand ne idee ?


System

Windows XP PRO
Ge-Force 7300 GS
DRR 2gb 800mhz
Amd Athlon 64 3500 +
ASrock Alivenf6g-VSTA/M/ASR (Mainbord)


mfg:wtf:
 
welches service paket ist bei der xp cd drauf?

wenn keins, installier erstmal das sp1 und dann sp3
wenn das sp1 dann mal das sp3 installieren.

dann mal alle windows updates

und den chipset, lan, und audio treiber
ASrock Alivenf6g-VSTA

wenn es schonn am anfang probleme mit dem system auftreten würde ich es nochmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
re

Den ALL in 1 Treiber habe ich schon mal instaliert leider habe ich immer noch das Problem

Sp3 ist drauf ,


Kann leider dieses WIN XP nicht neu instaliern , ein bekannter von mir hat es mit nLitel gemacht und mir nur die CD ausgeliehn ;(

Müsste jezt 3 wochen warten bis er wieder nach hause kommt -.-


Gibt es da ne möglichkeit ein Singel Treiber dafür zu bekommen? der für dieses Mircosoft sound .... zuständig ist ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?