MSVCR71.dll Problem mit Windows 7 - Lösungen?

New member
Hallo da es hier keinen allgemeinen Hilfe Bereich gibt habe ich jetzt panisch diesen Thread hier gestartet! Ich weiß nicht mal ob Windows 7 nach dem Neustart überhaupt wieder läuft!

Also hier:

Ich habe ein gewaltiges Problem! Eben wollte ich ein Program starten da kam diese Meldung!



Und jetzt sehe ich das diese Meldung plötzlich bei jeder Software koimmt die ich starten will! Was soll das? Ich habe nix verstellt am PC! Das ging doch noch alles vor 10 Minuten!

Was bedeutet das und wo kriege ich die Datei her? Wie kann plötzlich so eine Fehlermeldung kommen? Was rechtfertigt das?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hallo? kann mir mal jemand hier bitte helfen?? ist sehr eilig!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


halloooo??? keiner hier oder was heyy das ist ein notfall!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Dll-Datei "msvcr71.dll" kannst du downloaden und fügst sie hier ein :
"c:\windows\system32". Dann sollte alles klappen!
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.^^
Und warum das überhaupt so ist kann ich dir auch nicht sagen
Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?