Designer für WBB Forum gesucht

New member
Hi ich suche jemanden der mir ein Forum Design welches an meine Clanpage angelehnt ist erstellt und installiert, als Gegenleistung kann ich Werbung auf meiner Clanpage und auf den Pages von meinen Clanpartnern
( www.areaxbl.de , www.uco-portal.de , www.spartan-mag.com ) anbieten die besucherzahlen auf allen Partner zusammen betragen bestimmt über 500 Besucher pro Tag vllt auch mehr.

Das Forum-design sollte wie gesagt an das Design der Page angelehnt sein die page ist www.team-xsf.de und das Forum für welches das Design angepast werden soll habe das Forum geschenkt bekommen dehalb habe ich damit keinerlei Erfahrung...
 
Kapiert ihr das nicht? Ich glaube kaum, dass sich ein Designer für ein paar dumme Werbe-Banner Plätze interessiert.

Das Design wird ja wohl schon genug Werbung für den Designer darstellen.

Naja ich glaube kaum, dass ihr so einen talentierten(!) Designer bekommen werdet.
 
Die anforderungen haben sich geändert es ist nun ein Vbulletin board werde wieder psoten sobald ich genaueres weiß

Wenn ihr meint es würde sich niemand für umme melden dann wäre ich auch fürn einen Link zu einem Designer eures Vertrauens dankbar... also falls jemand einen guten Designer kennt oder selber ist melden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?