Suche SSD zum booten und normale hdds

New member
Hab Vor mir einen Pc Zuzulegen und bin noch auf der suche nach sehr sehr leisen Festplatten soll heisen sie sollten nicht hörbar sein (was bei der ssd nicht schwer ist :D aber bei der hdd schon manchmal
die hdd sollte ca 1T groß sein

Danke jetzt schon mal!
 
hi

also zum einen müsste wir man wissen wieviel du max. ausgeben willst
zum anderen sind festplatten meist nicht laut (hatte zumindest noch nie eine) sondern das laute sind die schwingungen die von der hdd auf das gehäuse übertragen werden deswegen sollte ein hdd entkoppelt sein
ich selbst habe und die ist nicht zu hören selbst wenn ich alle lüft in meinen pc aus mache (hdd ist bei mir entkoppelt)
so und jetzt kommt dein preislimit ins spiel den für ssd kannst unsummen an geld ausgeben aber generell ist die reihe zu entpfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?