Problem mit Firefox unter Windows7

Active member
Moin.

Ich nutze auf der Arbeit Windows7 und habe ein Problem beim arbeiten mit Firefox.
Das Problem tritt auf, das wenn während des "surfens" eine Seite in einem anderen Tab aktualisiert wird der Firefox für diese Zeit komplett einfriert und ich weder scrollen noch andere Aktionen ausführen kann.

Ist dieses Problem bekannt? An dem PC kann es eigentlich nicht liegen.
Das Notebook ist ein DELL-Rechner (i3) mit 2GB Ram.

Ich schätze das es nur eine Kleinigkeit ist, aber ich habe bislang noch keine Lösung finden können.

MfG
euer Era.
 
Huhu,

dumme Frage, aber welche Version ist das? Ich habe auf meisten meinen Kisten Win 7 und Firefox, keine solche Probleme.

1. Ich vermute, dass du in einem der Tabs Flash laufen hast.
2. Kann an einem Script liegen, versuch das mal zu checken, ob die Seite(n) , die du auf hast, eventuell der Grund sind, weil Sie irgendwie eine niemals endende Schleife ausführen oder sowas, dadurch liegt zu viel Load auf einer Tab und die neue Tab schmiert ab.
3. Check deine Extensions für iorefox, das kann auch Grund sein.
 
Moin moin ,

deaktiviere einfach mal die letzten Plug ins, die du installiert hast und komme so dem Fehler näher. Seit wann besteht das Problem ?

greetz
 
FF Ver. 3.6.12
Win7 - Prof

Eine Seite bei der das immer wieder auftaucht ist eine PHP Datenbank. kein flash
Habe sogut wie keine addons laufen. Das Problem besteht schon immer (habe das Notebook neu und es läuft seit gut 2 Wochen erst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun mehrere Sachen ausprobiert habe bin ich zu dem Entschluss gekommen das es nur an dieser einen Seite liegen kann.

Da aber der Programmierer dieser Seite im Urlaub ist, kann ich Ihn erst nächstes Wochenende Bescheid geben, das dort etwas nicht stimmt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?