Netzteilfrage bezüglich Wattzahl und Qualität

New member
Hallo,

was haltet Ihr von dem Netzteil:

Netzteil 520W Seasonic M12II-520 80+ Bronze Modular

Ich brauche eine Netzteil was die:
GTX 470 SOC

1x SSD Platte
1x HDD Sata II
AMD X4 Phenom 955
... versorgt?

Reicht dieses Netzteil aus?

Der Hersteller sagt mir garnix ist das ein guter? ich hatte bisher immer nur be quiet und Cougar sind die ca gleich oder gibt es da gravierende unterschiede.

Ihr könnt mir auch gerne ein anderes Netzteil empfehlen wo die Qualität / Preis stimmt. Wichtig ist für mich Kabelmanagement

Grüße und danke
 
Ich weiß, du wartest sicherlich das dir jemand ein Netzteil mit einem Link postet. Allerdings habe ich keins was ich dir empfehlen könnte.

Kann dir nur sagen das man beim Netzteil nicht sparen sollte. BeQuiet oder Thermaltake sind da gute Hersteller :)
 
@ drice1

Netzteil ist TOP, und reicht locker für deine Hardware.
Seasonic ist eine absolute Top Marke was Netzteile betrifft.
Kannst du kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?