Playstation 3 40gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe wie im titel erwähnt eine PS3 40gb Fat (die alte dicke version)
mit einem Dualshock3 controller, strom, scart und USB kabel und der OVP (NUR die pappschachtel!)
Konsole ist in einem guten zustand,alles funzt wunderbar.
Minimale Kratzer rundherum (Klavierlack...). Der Controller ist mal unsanft zu Boden gegangen
und es hat sich unten am rechten "Horn" ein 1cm langer, 2mm breiter splitter "abgesplittert".
Technisch nachwievor 1a, ist der controller auch weiterhin noch Stabil.

Setze als MP mal 180€
SK angebote kommen von euch.

Eine Abholung (44289) würde ich vorziehen da ich das schwere ding ungern ohne das orginale verpackungsmaterial verschicken möchte, ausgeschlossen ist es jedoch nicht.

Gerne auch ein Tausch gegen: (Bundles bevorzugt!)

775 Quad 45nm+zZ
ODER
PhenomII +DDR3 board+ Ram
Graka ab GTX 275/ 4890 KEINE 200€ karten bitte :)


Bilder : und


Keine Garantie oder gewährleistung da Privatverkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 3 40gbVerkaufe wie im titel erwähnt eine PS3 40gb Fat (die alte dicke version) mit einem Dualshock3 controller, strom, scart und USB kabel und der OVP (NUR die pappschachtel!) Konsole ist
Ist echt ein Bisschen viel als Threadtitel...habs mal gekürzt

Und weil nunmal alles in den Post gehört und nichts per PN verhandelt wird lösche ich auch gleich mal die unzulässigen Passagen.
 
Ahhh, hab mich schon gewundert wohin der Paste verschwunden ist ^^
Ein einfaches "Playstation 3 40gb" hätte es eigentlich werden sollen, bitte bei gelegenheit ändern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?