[v]Verkaufe Grafikkarte, psp zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
moin ihr lieben Verkaufe hier mein Asrock Alivexfire Esata2 Sockel amd am2 4x ddr 2 ATX lan ist defekt der rest ist einwandfrei
und 2gb 800mhz ddr2 ram

Asrock Alivexfire Esata2 20euro verkauft an bnomis1

ddr2 ram 800mhz 22euro ~ VHB ( Privat Verkauft )

HD 4670 512mb 25 euro Verkauft an Hendrix


die sachen habe ich hier schätzen lassen
http://www.pcmasters.de/forum/wertschaetzungen/88204-wertschaetzung.html#post803517


dann legt mal los gg
----------------------------------------------------------------------------------------------
Grafikkarte

Vapor-x 5750 1gb ddr 5 ram zubehör so wie rechnung ist vorhanden karte ist 3-4 monate alt
Bezahlt habe ich 150 Euro (EVTL WIEDER ZU HABEN AB MONTAG 100 euro inkl VHB )


----------------------------------------------------------------------------------------------
Update

Sony Memory Stick Pro Duo 2gb für die psp --->10 euro

Sony Memory Stick Pro Duo 32mb für die psp---->3 euro

Sony Memory Stick Pro Duo 32mb für die psp ----> 3 euro

Navy Seals Tactial Strike ab 16 jahre cut psp ohne hülle ----> 10 euro

Smackdown VS Raw 2007 ab 12 jahre cut psp ohne hülle -----> 5 euro

alles verhandelbar Versand zahlt ihr

dhl unversichert 4,10 verssicherten versand 6,90

ich nehme keine rücknahme oder gewährleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
nein gibt es leider nicht dazu aber die karte funktioniert einwandfrei mit 40 wär ich einverstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
du suchst ein "Mischpult" ich habe einen Midi Controller zu verkaufen, also wollte ich wissen, was du unter einem Mischpult verstehst ;)

Eventuell meinst du ja n Midi Controller
 
dann mach mal n Gesuche Thread dazu auf, denn hier verstößt das gegen die Regeln, tauschen will ich nämlich nciht!
 
aber ich verkaufe ja auch ich glaube wenn das nicht ok wär hätte doch johnny schon längst geschimpft ? und wenn du nicht tauschen möchtest warum fragst du dann erst an ? :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das doch gar nicht so schwer zu verstehen oder? Oder spreche ich gerade mit einem 12-jährigen?

Du tauschst eventuell gegen ein "Mischpult". Ich wollte lediglich wissen, WAS du unter Mischpult verstehst. Ich habe weder Interesse daran dir irgendetwas abzukaufen, noch irgendwas zu tauschen. Ich wollte lediglich für alle User nachvollziehbar klären WAS du mit "Mischpult" meinst.

Da das geklärt ist, habe ich dich darauf hingewiesen, solltest du Interesse daran haben, den MIDI Controller zu kaufen, einen Gesuche Thread zu öffnen, da das hier ein Verkaufsthread ist.

Pretty Easy meiner Meinung nach.
 
kaufen wollte ich den nicht aber wenn du hingeschaut hättest wollte johnny schon 2 sachen haben "grafikkarte un den ram 2gb " so gebe es garkein tausch mehr weil dann evtl schon 2 sachen weg sind machen wir es so wen johnny nein sagen sollte mache ich ein gesuche auf wenn johnny ja sagt kanns doch hier bleiben weil da bleibt ja dann eh nicht viel über zu tauschen ok? und nein ich bin nicht 12 ich bin 27....

///EDIT an Mod bitte umändern in [V] kleinkram dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsste ich morgen nachgucken wenn er dir nicht gefallen sollte und du nur die graka haben möchtest wie viel würdesd du mir da bieten?
 
Grafikkarte brauch ich keine mehr, ich hab mir heute anderweitig eine andere besorgt.
Interesse am RAM hätte ich aber, dann poste Morgen doch bitte mal die Daten. Sind es 2 x 1GB?
 
das ist ein 2gb riegel :)

daten kann ich dir geben aber nur wie der ram halt heißt =)

preis fürn ram wenn interesse bestehen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würde die HD 4670 für 20 Euro inc Versand nehmen!

PS: Aber erst richtung ende des Monats^^ also am Freitag^^
 
ok deal! Karte an Hendrix Verkauft ( ende des monats )

PS sry johnny mit dem ram musste leider immer noch warten bin noch nicht zuhause :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?