Günstige Boxen und Headset?

New member
Hat jemand nen Tipp für ein paar günstige Boxen, so ca. 60€ max? Brauche die recht zügig, daher am besten was das es auch evtl. direkt im Saturn oder so gibt, damit ich die Boxen morgen mittag haben kann. Und ich suche auch ein Headset, keine besonders großen Ansprüche, so bis ca. 40€
Danke
 
Boxen... 2.1 oder 5.1 etc ?
gute und günstige sind zB Modelle von Edifier ... aber ob es die bei Saturn etc gibt wage ich zu bezweifeln ... hör dir da doch einfach einige Probeweise an ...
Headsets bis ~40€ gibts schon npaar ... zB Plantronics 367/377 ... solide und guter Klang ...
von Speedlink Headsets sowie Boxen würde ich eher abraten , die sind Klangmässig und vor allem Qualitativ einfach mehr schlecht als recht ... da sind die etwas teureren Hama Geräte Qualitativ besser ...
Boxen hör dir im MediaMarkt etc einfach an , falls es da welche von Edifier gibt nimm die , Edifier haben für ihren Preis immer einen topklang und gute Qualität ...
Headset bis 40€ wie gesagt täte ich Modelle von Plantronics ( 367[geschlossen] / 377[offen] ) empfehlen , evtl kommt auch ein günstiges Sennheiser für dich in Frage wenn dir die Ohraufliegende Bauweise gefällt und die Ohrmuscheln nicht zu klein sind ... ( mir gefallen die Ohraufliegenden von Sennheiser erst ab dem PC161 [kostet aber etwas mehr als ~40€] )
 
An deiner Stelle würde ich als Headset dieses hier nehmen.
Es ist von Razer, also fürs gamen richtig gut. Kostet halt etwas mehr. Was hast du denn vor? Willst du es zum Musik hören oder zum spielen?
 
Boxen in der Preisklasse die top sind, und auch im Mediamarkt erhältlich, sind Logitech X530, X540, X230 usw.

Bieten sehr viel klang für wenig Geld :-D
 
Jo die Logitech Dinger sind richtig Klasse, sehen dementsprechend auch super aus.

Ich hatte mir vor 3 oder 4 Jahren bei meinem ersten PC (der lief ohne einen BlueScreen, sorry gehört hier nicht rein :D) diese Boxen hier geholt. Damals haben die 100€ gekostet. Vllt. sind die ja jetzt etwas billiger. Super Klang etc.



PS: Dürften sogar die X530 sein.
 
Danke für die Antworten, bin gerade aus dem saturn gekommen und denke mir nur ach du sch+++, das ist aber echt nix tolles was die da im Angebot haben.
Denke ich werde mir die Logitech X230 bei amazon bestellen, 60€ ist da denke ich in Ordnung(danke freak)
@Zerox das headset von razer ist schon klasse, nur echt etwas über meinem Budget, gibt es da nichts gescheites bei amazon für ca. 40€?
MfG
 
Also mit den Logitech X 230 Boxen machst du auf keinen Fall etwas falsch. Die Boxen sowie der Subwoofer ist einfach nur genial.

Wenn ich mal Lust auf Hardstyle habe drehe ich einfach den Bass am Subwoofer auf Max und siehe da... besser als jede Autoanlage :D

Könnte dir ein anderes Headset für 40€ heraussuchen aber nicht empfehlen. Habe mit der Preisklasse eig. nichts zu tun. Ich selber besitze ein Razer Megalodon und bin damit sehr zufrieden.

Razer ist ansich einfach nur perfekt zum gamen sowie für den normalen Gebrauch.

Wie gesagt, kann dir nur das Razer Piranha empfehlen^^
 
Ich würde dir ein Sennheiser PC151 empfehlen, sticht in Sachen Klangqualität und Verabeitung deutlich aus der Preisklasse heraus.

Kostet ~55€ bei Amazon. Weniger würde ich nicht ausgeben.
 
Jo weniger würde ich auch nicht ausgeben. Denn da fängts nämlich an jemanden zu muten weil sein Mikro fürn Po ist :D
 
Nicht nur das. Auch tun die Billigen echt weh auf den Ohren, haben schlechte Klänge, kurze Kabel, gehen schnell kaputt usw.
 
Richtig! Razer Piranha ist gepolstert, kenne mich mit dem Sennheiser jetzt nicht aus, jedoch hat auch das Razer Piranha gutes Kabel und Lautstärkeregler dran.
 
sry , aber wer Razer Headsets als Perfekt bezeichnet weil sie von Razer sind und von Sennheiser keine Ahnung hat .... hmmm naja ...
und zum günstig = schlecht ... die Plantronics Headsets stechen in der Preisklasse bis ~40€ wirklich heraus , was Tragekomfort , Verarbeitung , Klang , sowie auch Mic Qualy angeht ...
btw ist dir bei dem Razer Megalodon nie aufgefallen das die Mitten total verwaschen klingen ?

Edit:
Jo weniger würde ich auch nicht ausgeben. Denn da fängts nämlich an jemanden zu muten weil sein Mikro fürn Po ist :D
ich kenne auch genug bei denen das Mic von razer Headsets grausam klingt ;) , obwohl es garnicht mal sooo schlecht ist ...
oft ist es einfach nur eine Einstellungssache , und auch "billige" Headsets können ein gutes Mic haben ...
und wer nur max ~40€ ausgeben kann / will , wird auch keinen HighEnd Sound erwarten dürfen , aber kann dennoch Sound und Mic Qualy bekommen die dem Razer Megalodon nicht wirklich unterlegen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sry , aber wer Razer Headsets als Perfekt bezeichnet weil sie von Razer sind und von Sennheiser keine Ahnung hat .... hmmm naja ...
und zum günstig = schlecht ... die Plantronics Headsets stechen in der Preisklasse bis ~40€ wirklich heraus , was Tragekomfort , Verarbeitung , Klang , sowie auch Mic Qualy angeht ...?
Hast du ein problem mit Razer? Ich habe noch NIE ein Sennheiser Headset gehabt, also kann ich Ihm so ein Headset auch nicht anbieten und davon sprechen wie gut/schlecht die Headsets sind. Ich hatte bisher ein Razer Baracuda und anschließend ein Razer Megalodon. Mein Freund besitzt ein Razer Piranha und ist suuuper zufrieden damit.

btw ist dir bei dem Razer Megalodon nie aufgefallen das die Mitten total verwaschen klingen?
Bitte was? Die Töne sind mega geil und kommen richtig gut rüber. In CSS werde ich oft als Wallhacker bezeichnet weil ich die Leute schon 10 km von mir entfernt höre.

Und ich bezeichne Razer Headsets als perfekt, weil sie gut gepolstert sind, einen -> perfekten <- Klang haben und sie 1. für und von Gamer gemacht sind und 2. mir die Qualität gefällt.

Edit: Zu den verwaschenen Tönen. Woher hast du dieses Gerücht? Wenn man Musik hört und auf 7.1 schaltet ist es klar, das die Töne sich anders anhören. Aber wer ist so doof und hört Musik auf 7.1 wenns sowieso nur 2.0 gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte das creative fatal!ty pro series für 30 euro und das ist einfach nur klasse,klang gut - mic gut, und auch nach 2 tagen durch zocken tuen einem die ohren kaum weh.Also dieses headset ist einfach nur genial in dieser Preisklasse.Leider ist es mir kaputt gegangen und ich werde es mir nochmal kaufen.

 
HI =)

ich kann dir das logitech z4 empfehlen! unglaublich gute qualität für den preis

sie waren so gut, dass ich mir mit der zeit sogar ein 7.1 surround mit diesen zusammengestellt habe!

du wirst den neuen sound genießen;)
 
danke für die hilfe, also ich denke ich werde mir das creative fatal!ty pro bestellen, 30€ und ist denke ich ein solides gerät, nochmal wegen der boxen, welches set meint ihr ist am besten für den preis?

1.

2.

3.

Danke
 
alle verlinkten sind Kacke.

Bei Boxen min 60&#8364; ausgeben, darunter haste nur Blecherner Sound, wo die Boxen brummen wenn keine Last vorhanden ist. Bass hast du auch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bezeichne Razer Headsets als perfekt, weil sie gut gepolstert sind, einen -> perfekten <- Klang haben und sie 1. für und von Gamer gemacht sind und 2. mir die Qualität gefällt.

Edit: Zu den verwaschenen Tönen. Woher hast du dieses Gerücht? Wenn man Musik hört und auf 7.1 schaltet ist es klar, das die Töne sich anders anhören. Aber wer ist so doof und hört Musik auf 7.1 wenns sowieso nur 2.0 gibt :D

guten Tragekomfort OK , aber perfekter Klang ? never ever ...
und ja die Mitten sind bei stereo sehr verwaschen , das ist kein Gerücht , sondern Tatsache ...
ich hab schon weiss Gott wieviele Headsets und HiFi Kopfhörer zum Testen gehabt und kann das mMn sehr gut beurteilen ...
ich bin aber auch etwas verwöhnt was HiFi Klang und / oder räumliche Bühne etc angeht ...
aber dennoch ist mir der Klang für die Preisklasse einfach zu dürftig , wäre das Megalodon um einiges günstiger wäre es iO ... ein zB weitaus günstigeres Sennheiser pc151/161 / 156/166 bietet im kompletten Klangspektrum einen weitaus besseren Klang ...
zB ein Steelseries 5hV2 / 7h bietet bei Musik einen eher grausamen Klang , aber in Sachen Ortung , selbst unter stereo , sucht es bei Headsets immernoch seinesgleichen , da kommen nur die weitaus teureren Modelle von Beyerdynamics und Qpad ran , welche aber zudem auch noch einen allgemein sehr HiFi tauglichen Klang abliefern , das Zowie Hammer ist schon nah dran , aber dennoch einiges entfernt ...

aber das ist alles nunmal auch nicht die Preisklasse des Threaderstellers ;)
und es gibt vernünftige Headsets die unter 50€ kosten , natürlich sollte man die nicht mit welchen aus einer höheren Preisklasse vergleichen , wobei es auch dort schlechte gibt und manch günstiges so manch teureres nicht nur Klangmässig sondern auch Qualitativ hinter sich lässt ...

Edit :
und bei Boxen kann ich dir ansich im PC Bereich fast nur zu Edifier Systeme raten , gute Qualität , guter Klang und das zu ganze Kampfpreisen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nimm das hier


leider nicht bei amazon aber fast in jedem saturn laden!
wunderschöner klang!
und basslastig
kannste aber auch regulieren
 
guten Tragekomfort OK , aber perfekter Klang ? never ever ...
und ja die Mitten sind bei stereo sehr verwaschen , das ist kein Gerücht , sondern Tatsache ...
ich hab schon weiss Gott wieviele Headsets und HiFi Kopfhörer zum Testen gehabt und kann das mMn sehr gut beurteilen ...
ich bin aber auch etwas verwöhnt was HiFi Klang und / oder räumliche Bühne etc angeht ...
aber dennoch ist mir der Klang für die Preisklasse einfach zu dürftig , wäre das Megalodon um einiges günstiger wäre es iO ... ein zB weitaus günstigeres Sennheiser pc151/161 / 156/166 bietet im kompletten Klangspektrum einen weitaus besseren Klang ...
zB ein Steelseries 5hV2 / 7h bietet bei Musik einen eher grausamen Klang , aber in Sachen Ortung , selbst unter stereo , sucht es bei Headsets immernoch seinesgleichen , da kommen nur die weitaus teureren Modelle von Beyerdynamics und Qpad ran , welche aber zudem auch noch einen allgemein sehr HiFi tauglichen Klang abliefern , das Zowie Hammer ist schon nah dran , aber dennoch einiges entfernt ...

aber das ist alles nunmal auch nicht die Preisklasse des Threaderstellers ;)
und es gibt vernünftige Headsets die unter 50€ kosten , natürlich sollte man die nicht mit welchen aus einer höheren Preisklasse vergleichen , wobei es auch dort schlechte gibt und manch günstiges so manch teureres nicht nur Klangmässig sondern auch Qualitativ hinter sich lässt ...

Edit :
und bei Boxen kann ich dir ansich im PC Bereich fast nur zu Edifier Systeme raten , gute Qualität , guter Klang und das zu ganze Kampfpreisen ...

Du laberst einfach nur sche***. Bei meinem Razer Megalodon klingt überhaupt nichts verwaschen! Vielleicht haste dein Sennheiser so laut aufgedreht, das dein Gehirn "verwaschen" wurde.

Omg immer diese Gerüchte und kein Plan davon haben. Ich besitze das Headset doch und es klingt nichts verwaschen!
 
Du laberst einfach nur sche***. Bei meinem Razer Megalodon klingt überhaupt nichts verwaschen! Vielleicht haste dein Sennheiser so laut aufgedreht, das dein Gehirn "verwaschen" wurde.

Omg immer diese Gerüchte und kein Plan davon haben. Ich besitze das Headset doch und es klingt nichts verwaschen!

ja ok du hast wahrscheinlich recht , weil du das Headset hast und bisher nur Razer Headsets hattest müssen die wohl so klingen
und btw ich hab nicht nur Sennheiser Headsets und HiFi Kopfhörer gehabt , da gehören auch noch Marken wie D'Allessandro , Grado , AKG , Koss , Beyerdynamic , Steelseries , Plantronics , Roccat , Razer , Speedlink , Creative , Qpad , Zowie etc usw dazu ...
und bevor ich irgendetwas total in den Himmel lobe , würde ich erstmal abwarten bis ich Vergleiche aufstellen kann und wenn ich sowas eben mangels Erfahrung nicht kann , würde ich evtl auch mal in Betracht ziehen das jemand anderes da evtl mehr Erfahrung hat ...
kommt mir fast vor wie Fanboy geplapper ...
aber bin ja selber auch nen kleiner AKG Fanboy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt nochmal speziell nach Edifier Boxen geguckt, bei Atelco haben die eine ganz gute Auswahl, brauche die Boxen auch mehr für Musik als fürs zocken, da hab ich ja jetzt das Headset.
Hier ein paar Links(so bis 50€)?

1.

2.

3.

Eure Meinung?

MfG
 
die E3300 sind von denen die Leistungsstärksten , klanglich liegen alle drei sehr sehr nah beieinander ...
die M3200 haben etwas mehr Kraft im Subwoofer aufgrund des dort etwas grösseren Treibers ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?