Brauche Hilfe bei Call of Duty Black Ops

New member
Hi leute,
ich habe mir heute Cod Black ops gekauft und natürlich sofort installiert.
ich habe das spiel im kampagne modus gestartet. das intro im 1.level lief noch fehlerfrei. aber sobald ich eine waffe in die hand bekam, fing es an fürchterlich zu ruckeln. das ging dann ne zeit lang so und auf einmal kam für ne halbe sekunde ein bluescreen und dann hat sich der pc neugestartet.
das alles ist aber nur im solo modus so. im multiplayermodus läuft es eigentlich fehlerfrei, bis auf 2 -3 laggs. wisst ihr, woran das legen könnte? grafik ist schon ganz unten und cod 4 und cod 6 lief auch FEHLERFREI.
Danke im vorraus :)
Grüße, Kamikazedodo

achso, ich habe es im sammelthread schon versucht, habe aber keine antwort bekommen.
system:

msi p965 neo f - v2 motherboard
Radeon hd 4670 ice q grafik
kingston hyper X 4 gb ram
Intel core duo E7300 2.666 gh prozessor
 
naja, die graka ist ja nicht grad die stärkste, aber hast du die aktuellsten treiber dafür auch drauf?

welches OS benutzt du?
 
ja ich weis, die hab ich mal geschenk bekommen. hm ich habe heute morgen mein pc neu aufgesetzt und dann die cd die dabei war installiert. weis nicht, ob das der neuste ist oder so. also wenn ich ehrlich bin, weis ich nicht, was os bedeutet.
aber danke trozdem schonmal :)
 
auf der cd war sicher nen uuuuralter treiber. lad dir mal den aktuellsten runter und istallier das mal.brauchst nur rechts deine graka auswählen.

achso, und OS bedeutet "OperatingSystem" also welches windows/mac oder dergleichen nuzt du. :D

LG
 
okey dankesehr :D
ähm ich benutze windows xp home edition


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry aber ich hab da nicht so viel ahnung.
was soll ich jetzt laden:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesgat, ich hab von sowas, nicht allzuviel ahnung...woher weis ich denn welche version ich habe? danke :)

hm da ist wieder diese seite:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich wollte es isnatllieren, dann hats aber immer abgebrochen, wegen irgentnem fehler. und auf einmal kam dann, ne nachricht das ich mein pc neu starten muss, wegen dem zeug was installieert wurde. ich probier mal das spiel aus, obs jetzt klappt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okey danke es funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?