call of duty black ops grafikkarte???

New member
Hallo habe vor mir das neue call of duty zu holen aber ich bin mir zu 100%
sicher das ich das mit meiner grafikkarte nicht kann und deswegen frage ich euch welche grafikkarten ihr mir für das spiel empfhielt.

Danke für eure beiträge ^^
 
n kumpel von mir zockt das mit ner 5750... aber ich denke mal eine 5770 brauchst du schon um ordentlich zu daddeln.
 
Naja im Grunde sollte das Spiel schon laufen auf niedrigen Einstellungen. Ansonsten kannst du dir mal die GTX460 OC von Gigabyte oder eine HD 5770 anschauen ;)
 
ja ich möchte das schon mit einer guten grafik spielen also min. mittel ^^
und das habe ich vergessen ati grafikkarten könnt ihr weg lassen also bitte nur nvidia grafikkarten nennen danke :D da ich mich mit ati nicht so gut auskenne
 
Also momentan bringt die beste Grafikkarte nichts. Es laggt wie sau und es kommt zu abstürzen... totales fail game.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?