Alice - Fehler 500: Unbekanner Server

New member
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob hier jemand das gleich Problem hat wie ich.
Ich benutze Alice. Seiten, die ich regelmäßg besuche werden oft nicht erreicht. Sogar google ist manchmal nicht erreichbar.

Da es auf zwei Rechnern passiert, bezweile ich, dass es an den Systemen liegt.

Ich bekomme letzte Zeit oft die Fehlermeldung Fehler 500: Unbekannter Server. Gleichzeitig wird mir die Alice bzw. AOL Suche angeboten.

Es gibt Berichte, dass es Alice absichtlich machen, damit man über die sucht. Eben eine Marketing und Verkaufsache.
Habe mich jetzt auch onlie bei Alice beschwert, ich brauch auch diesen dämlichen Such-Service nicht.

Hat hier noch jemand diese Beschwerden?

Gruß
 
Grüße

Also ich bin auch mal gespannt.
Da ich jetzt bald auch zu Alice wechseln werde , würde ich auch gerne mehr erfahren.
Aber durch Freunde habe ich genau das selbe erfahren wie Du ,
das es zbs. mit absicht zu dem Problemen kommt.
Ich werde hier meine weiteren erfahrungen posten , wenn ich Alice benutze.
Was in kurzer Zeit folgt.

mfg empty
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?