WLAN stellt keine Verbindung her

New member
***W-LAN Problem heute um 09:54

Hallo,
Hab mal wieder ein Problem mit meinem pc.
Nachdem ich gestern neue Hardware gekauft und installiert habe (mainboard,Prozessor,RAM) musste ich natürlich auch mein Betriebssystem neu draufpacken. Jetzt habe ich das Problem, dass er nicht mehr mit dem w-LAN Netz verbindet. Das komische ist,dass der pc wenn ich unter drahtlos Netzwerke verbinden will, nict verbindet, sondern wieder Netzwerke sucht.

Ich benutze einen WLAN Stick und der Router ist eine Fritz Box .

Ich habe Win xp sp3 und am Router kann es auch nicht liegen, da ich mit meinem iPod Touch und selben schluessel auch ins inet komme. Ich denke,dass es sich um einen Konfigurationsfehler handelt. Ueber Hilfe bin ich dankbar.

Vielleicht sei noch zu erwaehnen,dass neben dem Namen des Netzwerks in der Liste immer "automatisch" steht, statt "netzwerkadresse beziehen" "Verbindung hergestellt" usw.
 
Eventuell solltest Du mal die Fritzbox resetten. Schauen welcher Kanal der günstigste ist.

Die richtige IP zur Konfiguration deiner Fritzbox eingeben und das Setup neu machen.

Wenn die andere Hardware eine Verbindung zustande bekommt, sollte es wohl an dem Setup deines Rechners liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?