Rampage III Extreme

New member
Hallo, ich habe eine frage zum Rampage III Extreme


Hier auf dem Bild könnt ihr sehen was ich meine:




Für was ist der Molex anschluss ?
Und wiso hat es 2x 8 Pin anschlüsse ?



Danke
 
2x 8Pin sind da um stabiliere Spannungen bei OC zu ermöglichen. Ist nur für Extreme-OC gedacht (also mit Trockeneis).

Der Molex war Afaik für die PCI-E Slots, wenn ich micht recht erinnere (mein Kumpel hat das Board). Ist ebenfalls nicht im normalen Betrieb notwendig.
 
Anleitung lesen.
Genau weiss ich das auch nicht. Ich weiss nur dass wie ich noch Crossfire hatte, ich den Stecker auf meinem Mainboard, laut Anleitung, mit Strom füttern musste. Es lief natürlich auch ohne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?