HIGH END Gaming PC

New member
hallo zusammen

hoffe ich bin hir im richtigen forum für meine Frage gelandet.

ich überlege jetzt schon länger ob ich mir einen neuen pc kaufen, soll im moment laufen zwar noch alle spiele die auf dem markt sind, aber ich kann sie nicht mehr auf der höchsten auflösunge spielen usw.

nun wollte ich eigentlich auch wissen, bevor es um den pc geht, ob es sich rentiert einen pc zu kaufen oder ob man noch warten sollte.
kommen wirklich noch bessere prozessoren raus wie iq7 oder amd mit 6 kernen?

nun einemal zum pc das wichtigeste ist mir das er sehr leise ist aber möglichst schnell... ich bin auch nicht ein freund von 2 grafikkarten sondern nehme immer lieber eine
welches gehäuse weis ich auch nicht wollte mir nur ein full tower gehäuse kaufen das nicht schlecht ausssieht und auch noch gut kühlt...

der preis ist so eine sache, also wenn sich jetzt längere zeit nichts mehr neues entwickelt was prozessoren angeht dann werde ich schon mehr geld hineinstecken denke so an die maximial 1500,- euro.
denke wenn ich mir den pc selber zusammenbaue bekommt man für das geld einen guten pc.
 
Da du ja noch ein funktionierendes System hast, würde ich einstweilen noch warten.
Bald kommen von Intel die ersten neuen CPUs auf Sandy Bridge Basis mit neuen Sockel (1155).
Im Januar oder evtl. noch zum Weinachtsgeschäfft soll es soweit sein.
 
also empfehlst du mir noch zu warten mit dem neuen computer :)

ok was können dies CPU´s dann noch mehr im vergleich zu den iQ7 prozessoren?
 
Sorry musste gerade lachen als ich "High End-Gaming PC" gelesen habe und dann die Zahl 1500€ gelesen habe. :D

Naja wie Urkman sagt. Wenn du das neuste vom neusten haben willst, warte doch auf die neuen Prozessoren. So bist du wenigstens auf dem neusten Stand.
 
Was daran so witzig ? Für 1500€ kriegt man schon High End Komponenten ! :hmm:


Außer es muss natürlich GTX580 Quad Sli + 2x i7 980X + 15000 Gb RAM + 3 Millionen Gb in SSD´s sein.......:-D
 
Jeder versteht was anderes unter High-end Gaming pc ! Ich denke man kriegt locker einen schönen Gaming pc für 1500 !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?