Grafikkarte für 150-200 euro

New member
GUten Tag,ich benötige eine gute Grafikkarte für 200 euro.
Nun frage ich mich ob die Grafikkarte in meinen pc Reinpasst kannsja sein das es vershciedene größen gibt.
Im moment habe ich eine Nvidia 9800gt.


Und wen ihr mir eine Grafikkarte postet postet auch den Link zum bestellen.
Ich hoffe mir kann wer helfen mein Pc ist eigentlich normal groß...
 
guten abend

hast du probleme mit deiner nvidia 9800 gt?
du kannst natürlich zur zeit etliche karten kaufen, am interessantesten wären wohl amd hd 6850, 6870 oder auch die geforce gtx 460 1 gb.

die gibt es alle im prinzip bei jedem online versandhändler und preislich gehen die bei c.a 140 euro los, die hd 6870 knapp bei 200.

die frage wäre aber noch, ob sich das lohnt. sind deine restlichen komponenten auch aktuell? welche ansprüche hast du etwa?

tschüss burki
 
Also denke das des im allgemeinen ganz gut ist ich kann Battlefield bad Company 2 auf mittel spielen..

Mit der Grafikkarte habe ich keine Probleme will aber die kommenden Spiele auch auf max spielen können und ich bin ein begeisterter WoW fan.
Die nächste Erweiterung unterstützt directx 11 und das tut die 9800gt nicht.

Welche ist besser die hd 6870 oder die gtx?


Und bitte schreibt mir wo ich sie bestellen kann.
Und sind alle Grafikkarten gleichgroß?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


antwortet mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sind alle Grafikkarten gleichgroß?
Nein, sind alle unterschiedlich in der Länge. Musst also darauf achten, daß sie in dein Gehäuse passen.

Die 6850 ist in etwa gleichstark wie die GTX460 1GB, die GTX460 lässt sich allerdings besser übertakten. Die 6870 ist um einiges stärker und liegt auf dem Niveau einer GTX470.



Bestellen kannst du sie überall wo sie lieferbar ist :)
Es gibt hunderte vertrauenswürdige Händler, auf findest du den für dich passenden inkl. Bewertungen.
 
<und woher weiß ich ob es in mein Gehäuse reinpasst?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein Gehäuse:
Coolermaster Elite RC-334 schwaz, ohne Netzteil


Ist das groß genug für die Grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Grafikkarte kaufen weil das kommende WoW Addon Direct X 11 unterstützt? Hör mal, WoW ist zwar das beste und am meisten gespielte Spiel, jedoch ist die Grafik nicht so toll das man sich dafür eine neue Grafikkarte kaufen sollte.

Aber wenn du BF:BC2 auf Max spielen willst dann lohnt es sich eher :)

Hol dir die GTX 460

PS: Gucken wie lang die Grafikkarte ist und dann Zollstock in die Hand nehmen und die Länge vom Anfang des Graka Slots bishin zu den Festplatten messen. Dann weißt du ob sie passt. Berechne aber den Stromstecker mit ein, bin mir gerade nicht sicher ob der vorne oder an der Seite dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir,bei deinem Budget, auch nur zur GeForce GTX460 Super Overclock für 200€ oder zur HD6870 für 210€ raten (beide von Gigabyte).
Damit bist du erstmal bestens bedient.

Bestellen kanst du überall, wobei ich gerne bei Alternate bestelle, weil sie einfach n super geilen Versand haben und bei Probleme n echt guten Support wo dir geholfne wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?