Weiteres Update: Akronyme im vBulletin Forum

Administrator
Wie die einen oder anderen schon bemerkt haben, haben wir bei uns im Forum die Funktion der "Akronyme" eingeführt.

Es werden die Wörter wie Ram, CPU oder imho mit einem Mouse-Over beschrieben. :)

Ich hoffe, dass die Funktion bei euch gut ankommt. Diese wird sicherlich gerade bei Gästen und "unerfahrenen Besuchern / Benutzern" große Zustimmung finden.

Viele Grüße,
das PCM Team
 
Finde ich gut, aber ich würde noch den Begriff GraKa, Lokü, WaKü reinnehmen. Vllt auch noch PCM...
 
Das ganze ist noch nicht komplett fehlerfrei, es scheint momentan so, dass Schwankungen in der Funktionalität am Browser liegen...aber daran arbeiten wir ;)
 
Falls es irgendwie hilft ich nutze Safari (neuste Version) und man sieht nix.^^
Scheint aber aufjedenfall ganz nett zu sein.

Felix
 
Bei mir klappts auch noch nicht. Verwende den neusten Google Chrome Browser.


Anderes Problem, welches ich seit ein paar Tagen mit meinem iPhone 3G habe:
Wenn ich zB in mein Modding-Projekt möchte und ich automatisch auf die letzte Seite geführt werde, ist es so, dass das Laden elendig lange dauert oder gar nicht klappt.
Dabei kann ich aber nicht einfach auf der Seite hoch und runter scrollen, sondern es wird immer wieder automatisch zurückgescrollt und ich kann auch nichts ins Sofort-Antworten-Feld eingeben, weil ich dort nicht hinein komme.
Das ganze ist aber erst seit ein paar Tagen und es ist bisschen schwer das zu beschreiben.
Könnt ihr euch dem mal annehmen?

Edit 1: Reboot hat geholfen.:)
Edit 2: Hats doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, was du beschreibst, muss an der neuen vBulleti nVersion liegen. Da können wir leider nur auf ein Update der vBulletin Version warten und leider nichts selber machen.
 
Okay, zum Thema, ich finds auch ganz cool.

Anderes ist, das irgendwas mit der Seitenzahl leiste nicht stimmt.

Wenn ich in einem Thread, wie z.b. dem "was-macht-ihr-gerade-Thread" bin, und auf die vorletzte seite gehe, kann ich unten bei der Seitenantahlleiste nicht auf die letzte gehen, weil sie aus dem layout herausragt und die letzte seite nicht angezeigt wird.

Mom ich mach nen Screen.


[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Homer, ich habe das gleiche Prob mit nem Ipod.
@ Ins4ne, dieses Problem habe ich auch.
@ Compiler, ich habe seit heeute auf einmal 98 meiner PNs belegt, obwohl ich doch nur 294 Nachrichten habe, kann es sein, dass die max PNs Zahl runtergesetzt wurde`?
 
Ist extrem nervig nicht wahr?

Noch immer nicht behobenes Problem:
Meine Marktplatzbewertungsanzahl ist immernoch falsch.
Dem wolltet ihr euch auch vor ein paar Monaten annehmen.
Danke
 
Bevor das hier ausartet, die Porbleme sind bekannt, daran besteht kein Zweifel, jedoch können wir die meisten davon nicht selbst beheben, sondern sind entweder auf Update oder aber auch auf den Support seitens VBulletin angewiesen weshalb wir euch nochmals bitten, euch in Geduld zu üben.
 
Das vBulletin läft 2 Probleme und macht 2 neue auf und wir sind ständig hinterher, solche Bugs irgendwie selbst zu lösen.

@Insane:
Das ist ein Style-Problem, weil die Zahlen einfach viel zu lang sind, es ist schwierig das zu lösen ,weil die Zeichenlänge einfach breiter ist, als die Seitenbreite. Wir gucken mal, ob wir das irgendwie brechen können.

@Evoluti0n:
Danke, ich schaus mir gerne mal an und guck, woran es liegen kann. Die 94 beziehen sich sicherlich auf 94%, richtig?
 
@Evoluti0n:
Es ist, wie es gewesen ist! Es waren 250 private Nachrichten als Standard eingestellt. Ich habe es af 350 erhöht. Langfristig musst du jedoch alte, unnötige Pns auch mal löschen, genau wie ich es mache. ;)
 
Ich habe nun ein Update gemacht, dass man zumindest in der Navigation weiter Navigieren kann.
Das ist noch nicht perfekt, wird aber noch angepasst.
 
Das vBulletin läft 2 Probleme und macht 2 neue auf und wir sind ständig hinterher, solche Bugs irgendwie selbst zu lösen.

@Insane:
Das ist ein Style-Problem, weil die Zahlen einfach viel zu lang sind, es ist schwierig das zu lösen ,weil die Zeichenlänge einfach breiter ist, als die Seitenbreite. Wir gucken mal, ob wir das irgendwie brechen können.


wie wärs wenn ihr einfach weniger seitenzahlen anzeigen würdet ?
 
Besser wäre einen fortsetzung mit einen neuen Thread Was macht ihr grade ? Gibt es in anderen Foren auch ;) !
 
Also jetzt anzufangen Threads zu splitten, finde ich nicht gerade so gut, dadadurch weitere Fehler wie in der Suche und Archiv usw. vorprogramiert wären. Ich würde da eher immer nur die letzten 15 Seiten anzeigen lassen.

\EDIT:

Das Problem, was Homer beschrieben hat, ist bei mir nicht mehr vorhanden.
 
Lässt sich leider nicht vermeiden.

Da aber der überwiegende Teil der Userschaft den Begriff MoBo statt MB verwendet, denke ich, das man diese marginal auftretende Verwechslung so bestehen lassen kann :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?