Brauche dringend Hilfe ...schwarzer bildschirm beim start

New member
hallo ich habe folgendes problem :
ich hab mir alle nötigen einzelteile für einen pc gekauft und diesen auch zusammengebaut

amd phenom 2 x4 955
xfx hd readon 5770
4 gb ram
asrock m3a770de
scythe mugen II

also ...wen ich den pc starte leuchten alle meine 4 led lüfter, der graka-lüfter und cpu-kühler laufen auch,und das laufwerk und alles geht auch...
dann hab ich die graka an meinen bildschirm angeschlossen aber auf dem bildschirm passiert nichts ...der monitor bleibt auch im standby-modus.
ich habe schon vermutet das es an der stromversorgung der graka liegt (war bei meiner alten auch so )
aber ich habe nichts auffälliges finden können ...
außerdem habe ich keine onboard graka also sonst hätte ich versuchen können von der zu starten ...

ich brauche echt dringend hilfe also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
ich sag schon mal danke im vorraus und liebe grüße
 
was hast du für ein netzteil?

den 24poligen und den 8poligen cpu stecker richtig mit dem board verbunden?

die grafikkarte benötig einen 6poligen pcie stromstecker vom netzteil. den drinn?

grafikkarte im grünen pcie slot gesteckt?

abstandshalter zwischen board und gehäuse verwendet?
 
das könnte auch am Arbeitspeicher liegen. hast du 2X2GB oder 1X4 GB?
wenn du 2X2GB hast nimm mal einen raus und versuche es erneut. wenn es geht siehst du das der andere riegel defekt ist. wenn nmicht versuche das gleiche mit dem anderen. wenn du aber 1X4GB muss du dir irgentwie nen anderen besorgen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?