Ram aufrüsten

New member
hi
als erstes mein system:
mb: asus p5w dh deluxe
cpu: C2D E6600
Ram: 2 x 512Mb kingston hiperX ddr2 800
500W Netzteil

ich würde gerne den ram aufrüsten und würde gern wissen ob ich noch 2 weitere 1GB riegel einbauen kann oder ob es da zu problemen kommt.
mfg
end of the line
 
Kannst du theoretisch tun, solltest drauf achten das sie mit der gleichen Geschwindigkeit bzw Timings laufen und du musst auf die Bestückung der Slots achten, z.B. wars bei meinem Alten Board A1+A2=B1+B2 schau dazu am besten in deinem Handbuch nach (dort steht auch wieviel Ram dein Board verträgt) allerdings macht das je nach Betriebssystem wenig sinn, bei XP liegt Grenze dessen was funktioniert glaube ich knapp über 3GB - bei Vista ist das kein Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?