led stört

New member
hi
habe mir heute ein neues gehäuse gekauft
is auch alles ganz schick nur sind am seitenteil 2 leds (eine rot eine grün) und die blinken immer abwechselnd was mich stark nervt
hat wer eine idee wie ich die abschalten kann oder sie dazu bringe aufzuhören zu blinken egal wie nur sollte der temp fühler noch bestehen bleiben

es geht um des gehäuse
gmc bulldozer r4


danke für jeden tipp
 
ich schau grad mal genau nach


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


na ja da es keine andere möglichkeit gab habe ich die blöden leds einfach von der platine runter geschnitten
jetzt is ruhe mit blinken und die temp anzeige geht au noch
 
Zuletzt bearbeitet:
du hättest doch einfach mal ein paar fotos machen können von inneren da hätten wir dir bestimmt weiter geholfen :)
 
hab leider grad keine cam da
die beiden leds waren direkt auf die platine gelötet
sie hatte wohl nur die funktion die geschwindigkeit des lüfters anzuzeigen
 
hatte ich grad keinen zur hand lol
und wenn dann wäre die schere immernoch näher gewesen weshalb ich auch garnicht über nen edding nachgedacht hätte ;-)
was sagt ihr wegen der temps
 
Wenn dich die Lüfter auch noch stören...schneide doch einfach die Kabel vom Netzteil durch... dann hast du ebenso Ruhe xDDDDD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?