Zweite 5870 oder HD-Monitor/Fernseher

New member
Hey Leute,

So hab wiedermal genug geld auf meinem PC-Konto.

Jetzt habe ich mir gedacht bevor der Weihnachtliche Preisanstieg ansteht kaufe cih mir entweder eine zweite 5870 oder einen neuen Monitor oder Fernseher in HD.

Zur Graka:
Lohnt sichs eig. ne 5870 im Crossfire laufen zu lassen (für Metro zum beispiel)


Zum Monitor:
Könnt ihr mir vlt einen guten Monitor oder Fernseher empfehlen.
Was sollte er haben:
-Min: 1920*1080
-MIn 24" (ja Größer desto besser)
Nicht über 400€
 
hast du denn irgendwelche probleme mit spielen? denke die 5870 ist noch so potent das sich eine 2. sicher noch nicht lohnt.
daher würde ich einen 2. TFT oder halt nen TV kaufen und als 2. monitor mit nutzen.

LG
 
Jetzt geht glaub ich die Diskussion wieder los was ist besser ein I7 mit 4+3,2 oder ein X6 mit 6*3,7.

Aber ja das muss hier mal echt nicht diskutieren,

Ok also ich will jetzt einen neuen Monitor oder halt doch einen Tv also back to topic
 
denke das kann man dir schlecht beantworten. reicht dein moni noch zum daddeln, kauf nen 32-40" FULL HD und hau den an den PC mit drann. sollte zum zocken auch cool kommen. :D
LG
 
Auf die Idee bin ich durch einen Freund gekommen er zockt an einem 38" Full HD TV und das ist schon echt geil aber was ist da am besten dafür geeignet?
 
auf jeden fall FULL HD und HDMI sollten dran sein :D

ansonnsten schau auf recht schnelle reaktionszeit. denke da ist sonnst nicht viel zu beachten. ;)

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?