Probleme mit WDM Treiber für 7900GTX

New member
Hallo.
Mein System ist unten beschrieben.

Nach einem Neukauf des Boards hab ich nun nach kompletter Neu-Installation ein Problem mit der Grafikkarte.

Siehe Screenshot 1.

Wie kann ich dafür den passenden Treiber bekommen?

Habe alle alten Treiber mal de-installiert und nur die neuesten installiert. Auch den WDM Treiber von nVidia hab ich installiert.
Keine Änderung.

Weiterhin habe ich eine neue Komponente, welche ich auf dem alten Board meiner Meinung nach noch nie gesehen hatte.

Siehe Screenshot 2.
 

Anhänge

  • Fehler WDM.jpg
    Fehler WDM.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 224
  • Fehler NEU WDM.jpg
    Fehler NEU WDM.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 237
Tja.

Und so schnell kann es gehen.

Die Lösung:

habe die beiden Einträge im Gerätemanager de-installiert.

Und danach den WDM-Treiber entfernt.

Und siehe da: Screenshot.......



Doch wieso hat sich das am Anfang von alleine installiert?
WDM sind doch, wenn ich das richtig verstehe, die Treiber für TV-Anschlüsse und Video-Eingänge, oder?

Komisch. Öfter mal was Neues.
 

Anhänge

  • alles ok.jpg
    alles ok.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?