USB HUB zu wenig Strom!!

New member
Ein Herzliches Grüß Gott an alle =)

Ich habe das Problem mit meinen D-Link USB Hub der eine extra Stromversorgung über Steckdose hat (DUB-H7 7-Port USB 2.0 Hub). Wenn ich den Strom nicht einstecke funktioniert er soweit für normale Geräte(Maus, Tastatur, Digicam ect.) aber sobald ich mein Logitech Headset 7.1 (G35) anstecke funktioniert das nicht denn es hat zuwenig strom. Ab und zu, aber nur sehr selten geht es. Hänge ich die Stromversorgung an so funktioniert es, leider spinnt dan mein Hub rum und Schaltet sich öfters ein und aus so das ich kurz keine Maus hab bzw. tastatur und logitech einstellungen wiede rzurück gesetzt sind (wegen sound ect.) und es macht auch den berühmten ton wen man was bei usb ansteckt bzw wegnimmt.
jetzt hab ich dann den Hub von meinen Bruder genommen der den selben hat, aber dieser funktioniert auch nicht und hat das selbe Problem.

Zuleitung ist ein 5 Meter USB Kabel. (zulange? funkt ned? )

Dann hab ich einen anderen Hub ohne Stromversorgung für nur Mein Headset genommen und auf den anderen D-Link(ohne Strom eingesteckt) das andere zeugs. Dann gehts ohne Probleme!.

Kann mir hier wer weiterhelfen?


Lieben Gruß
Ezinger Georg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?