Suche Monitor ( 22" - 24" ) Allrounder ( Gaming , TV usw.)

New member
Hey Leute ,

Ich suche einen guten Bildschirm für maximal 200 €. Ob 22" oder 24 " ist egal. Mir ist wichtig das er gutes Bild erzeugt. Zurzeit habe ich einen Asus zuhause. Ihr glaubt es kaum aber er nimmt Leistung weg. Bei Crysis hatte ich Probleme das , dass Bild nachzog und das Spiel nicht flüssig lief. Also dachte ich mir stecke ich mal nen 22"er von nem Freund dran und siehe da das Spiel lief sowas von sauber. Meine Graka: Sapphire 5870 Vapor-x

Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen mit Bildschirmen gemacht. Ob HDMI oder nicht ist egal. Hauptsache gutes Bild und vielleicht ein etwas schickeres Design.


Vielen Dank im Voraus :)

bis denne
 
Hi,
ich würde dir eine LG W2261VP empfehlen mit 23' , Full hd , 2 ms , klares bild.
eine alternative dazu wäre eine P2250 von Samsung wobei ich zur W2361VP bisher nicht schlechtes gehört habe ausserdem wars ja auch mal testsieger
 
ne passte alles. ich hatte den bei mir weil mein Freund auch schon Probleme mit dem hatte. Die bei Media Markt haben gesagt : Pech gehabt , nehmen wir nicht zurück obwohl garantie drauf war.

Media Markt ist eh fürn A****. :D

Danke für die Antworten :)

LG

mamphi93
 
Habe den perfekten Bildschirm für dich. Schickes Design und bestseller dazu :)



2ms Reaktionszeit (perfekt fürs gamen, sprich flüssigeres Bild)
70.000:1 Kontrast (genug :) )
24 Zoll
190€ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
den hatte ich auch im Blickfeld. Fand ihn super hätte ihn mir auch fast gekauft , aber der soll Geräusche machen unter einer helligkeit von 100 und das kann ich nicht gebrauchen :(


Liebe Grüße

mamphi93
 
Habe den Monitor selbst, der macht unter einer Helligkeit von 100 gleich Null Geräusche. Es gibt aber wirklich viele, bei denen ein Brummen auftritt, das ist aber ein Garantiefall, so Monitore musst du nicht behalten. Die Leute, die sich über ein Brummen aufregen, waren, oder wollen einfach nicht erkennen, dass es sich dabei um einen Garantiefall handelt, denn "nur" ca. jeder 3. gibt ungewollte Töne von sich ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?