HILFE formatiert nun kein Sound mehr !!

New member
Hallo,
hab ein Problem, habe mein COmputer formatiert.. und seit dem hab ich keinen Sound mehr, die CD für das Mainboard habe ich leider nicht, hab überall im internet nach dem richitgen treiber gesucht damit ich wieder sound hab, aber ohne erfolg :(

habe folgendes MB:

Gigabyte GA-K8VM-NF

bin am verzweifeln, hoffe jemand hat mir ein link

(hersteller seite war ich auch )

gruss

PS: hab windows XP
 
Zuletzt bearbeitet:
also mehr machen als du können wir auch nicht.

Wir müssten auch googeln...
wenn du kei erfolg damit hattest werden wir es wohl auch nicht haben..

Kanst ja sonst ein kolleg fragen der ein gigabyte mainboard hat, und evtl. dann den Audio treiber von dessen CD instalieren...

MfG jerome
 
Probier es mal mit dem:

Ist für ein Ähnliches Mainboard, der Audiotreiber wird aber sehr oft verwendet (Realtek AC97).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?