CPU Auslastung ständig auf 100%

New member
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein Rechner total lahmt. Der Taskmanager verriet mir dann, dass die CPU Auslastung bei 100% ist.
Es waren keine Programme offen, die soviel Auslastung hätten rechtfertigen können. Das Problem besteht konstant.

Mein System:
Intel Celeron 2,6 GHz
Win XP SP3
2GB Ram
Geforce 9800GT Grafikkarte

Ich hoffe auf Hilfestellung und gemeinsame Lösung des Problems.

Gruß
Deet
 
Eine Virenprüfung mittels Antivirensoftware, besagt aber noch lange nicht, dass auch nichts mehr auf deinen Rechner drauf ist.
Es gibt auch Viren/Trojaner die sich nur sehr schwer bis gar nicht löschen lassen.
Ich würde evtl. noch ein drittes Antivirenprogramm zu rate ziehen, sprich, noch eine Virensuche. Empfehlen würde ich da Antivire als freie Version.
 
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein Rechner total lahmt. Der Taskmanager verriet mir dann, dass die CPU Auslastung bei 100% ist.
Es waren keine Programme offen, die soviel Auslastung hätten rechtfertigen können. Das Problem besteht konstant.

Mein System:
Intel Celeron 2,6 GHz
Win XP SP3
2GB Ram
Geforce 9800GT Grafikkarte

Ich hoffe auf Hilfestellung und gemeinsame Lösung des Problems.

Gruß
Deet
Lad dir hijackthis, erstelle ein Log und lade es in die automatiesierte Auswertung auf der Website des Herstellers. Dann kannste ganz genau ablesen, welche Prozesse da nicht hingehören.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?