3-way sli gtx260 oder was anderes?

New member
hallo leute ich habe 2 x gtx260 im sli aufn p55 deluxe und nem i5-750 @ 3,8ghz am laufen mit 4gb 1300. hab ne möglichkeit für 80 euro ne 3. gtx260 zu erwerben. bringt das nochmal was an leistung oder ist es eher sinnvoller die beiden gtx260 vielleicht für 100€/stück zu verkaufen und dann irgendwas in gtx470/480 richtung zu holen?
was ist leistungstechnisch besser für das system und würde meine 750watt nt von coolermaster noch reichen?
 
beim 1156 ist das quatsch. da reichen die lanes absolut mal garnicht aus um 3 grakas ordentlich zu befeuern. mal davon abgesehen das die meisten games max 2 karten unterstützen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?