3-way sli gtx260 oder was anderes?

New member
hallo leute ich habe 2 x gtx260 im sli aufn p55 deluxe und nem i5-750 @ 3,8ghz am laufen mit 4gb 1300. hab ne möglichkeit für 80 euro ne 3. gtx260 zu erwerben. bringt das nochmal was an leistung oder ist es eher sinnvoller die beiden gtx260 vielleicht für 100€/stück zu verkaufen und dann irgendwas in gtx470/480 richtung zu holen?
was ist leistungstechnisch besser für das system und würde mein 750watt nt von coolermaster noch reichen?
 
Zu viel Hitze, sehr hoher Strom Verbrauch und sehr viel Lärm für nichts und wieder nicht.

Also die zwei 260 verkaufen und was anderes kaufen
 
Ich denke auch einmal, zwei GTX260er sollten für alles ausreichen was an Games am Markt ist und in nächster Zeit noch kommt.
Schon alleine weil du dir mit einer weiteren GTX260 noch kein DX11 nutzbar machst, würde ich das lassen. Auch auf das verkaufen der beiden würde ich einstweilen noch absehen.
 
Bin der selben Meinung, 3 GTX260 braucht doch echt kein Mensch :D Aus der Erfahrung eines Freundes kann ich mit Sicherheit sagen, dass man selbst mit einer GTX260 und eine Quad um die 3 GHz jedes momentan erhältliche Spiel ohne Probleme spielen kann, dabei fast alle @ Max.
 
stimmt schon.. kann immoment auch alles auf max details zocken.
das mit dem dx11 hab ich garnich dran gedacht. werde die beiden denn noch nen weilchen laufen lassen. is ne gtx260 noch nen 100er € wert? versandtechnisch und verfügbarkeit spricht ja nicht gerade für die karte :p
 
Naja, so zwischen 80 und 100€ sind für die GTX260 normal, wären mir aber zu schade :D Falls du dann doch mal verkaufen solltest, an einer wäre ich interessiert ;)
Aber wie gesagt, die haben echt noch genug Leistung. DX11 ist vielleicht ein nettes Extra, schluckt aber Leistung und bessert das Bild auch nicht so enorm auf (hatte auch schon HD5850 und GTX470, daher weiß ichs ;)). Und bis es dann mal nötig wird, heißt, bis die Spiele mal nicht mehr mit DX9 oder DX10 laufen, dauerts bestimmt noch 1-2 Jahre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?