i7 900 € Foto + Gaming

New member
Hey Leute,

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung: ?

Anwendungsgebiet Bildbearbeitung mit PS CS5, gaaaaanz wenig Cinema 4D, bisschen Gaming und halt noch so das übliche mit Internet und so.

Hab noch ein paar Fragen:

1. Kann ich eine Externe festplatte via eSata anschließen ?
2. Wo könnte ich noch sparen ? (i7, SSD und Graka sollten so bleiben)
3. Ist das Gehäuse groß genug ?
4. Versperrt der Mugen hier RAM-Riegel ?
5. Kann ich damit Games auf High zocken ?

Danke für eure Beratung.. lg

PS.: Achso Preis sollte nicht wesentlich über 900 € sein.. also sagen wir ein Zehner drüber ist okay aber mehr nicht.
 
Kann man so unterzeichnen, allerdings halte ich die SSD, vorallem in so einer kleinen Größe, für überflüssig. Mit einem [ ] kannst du nochmal ein paar € sparen.

Gehäuse ist groß genug, gewisse Games kannst du damit auf High zocken. Wesentlich stärker und etwas leiser kämst du aber mit der [ ] weg, durch das Weglassen der SSD hast du die wieder raus.
 
Für bisschen gaming reicht die 6870 locker. Nimm lieber 8GB Ram wenn du viel Fotobearbeitung machst. SSD passt für Windows und Programme muss baer nicht unbedingt sein. Nimm lieber die 1TB-Variante von der Festplatte.
 
Der Mugen wird wahrscheinlich nicht in das Agard II Gehäuse passen, da der damit er richtig sitzt, in einem Gehäuse plaziert sein sollte, welches mindestens eine Breite von 20cm hat.
 
Habe auch schon gelesen dass der Mugen passt. Aber wollte wissen ob er auf dem Mainboard RAM Steckplätze versperrt.
Was sagt ihr zu den anderen Komponenten. ?
 
Das kann man so kaufen sind alles gute Komponenten.
Man kann Phenoms Tipp berücksichtigen, aber so kann mna das ruhigen Gewissens nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?