AMD 3800+ Übertakten ohne Vcore

L
Guest
Hallo

Leute wir wollen von meinem Kumpel den PC etwas leistungsstärker machen.

Er hat nen AMD Ahtlon 3800+ auf wieviel kann man den Takten ohne den/die Vcore anzuheben?

Bitte nur um Ratschlag nicht um Kaufempehlung eines neuen CPUs.
 
All zuviel darfst du nicht erwarten ohne VCore Anstieg, aber 200-300 MHz sollen schon machbar sein. Schau vor allem mal wie groß der RAM ist, und wie schnell dieser taktet, das ist bei diesen alten AMD Systemen noch von bedeutender Relevanz.

Wenn gezockt wird, dann die Grafikkarte mit dem Rivatuner übertakten, bring die meiste merkliche Leistungssteigerung bei geringstem Risiko.

Festplatte aufräumen, bereinigen und defragmentieren kann auch nie schaden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?