Ebay Verkauf ins Ausland

New member
Hi,
da ich leider noch nichts im Markplatz posten kann, poste ich jetzt einfach mal hier, hoffe das ist okay :)

Ich habe bei E-bay meinen alten PC zum Verkauf reingestellt und das Gebot geht nun noch 3 Tage. Mich hat eine Userin aus Litauen kontaktiert und gefragt, ob ich den PC auch nach Litauen versenden würde, natürlich gegen Aufpreis, wegen der höheren Versandkosten (-10 Kg 22,00€). Ich wollte mal fragen, ob ich ihr schreiben soll, dass ich ihn auch nach Litauen versenden könnte oder nicht. Birgt das weitere Risiken und wenn ja, welche? Und was wäre, wenn sie mir das Geld schickt und ich den Rechner, dieser aber niemals in Litauen ankommt? :-O
MfG
 
lass das bloß sein. mit leuten aus litauen hatte ich bis jetz nur ärger. nicht bezahl, ohne grund reklamieren wollen. ausserdem hatte ich einen fall wo angeblich die ware nicht angekommen sei, sie aber zweifelsfrei geliefert worden ist.
 
Ich würde es auch sein lassen! Habe zwar noch nie was in diese Richtung versendet, aber das birgt mir viel zu viel Risiken! Lass es lieber das spart dir nur eventuellen Ärger!

Lg
Sascha
 
Okay, vieln dank für die schnellen Antworten!! Ich werde es auch jeden Fall lassen, wenn das so ist.
Lg Steven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?