3 Monitor Gamer Pc "zusammenbau meterialien"

New member
Guten Abend,
also ich habe mir doch überlegt einen Pc zusammenzubauen und ich habe in Youtube dieses video gesehen:



Dieser Mann hat 3 Monitore und spielt mit einer auflösung von 7680x1600 und ich wollte mal Fragen was ich für sowas brauchen würde um Spiele mit hoher auflösung und 3 monitoren zu spielen ^^
Wieviel müsste ich ungefähr zahlen um diese leistung zu bekommen ?
Mfg
Alex
 
Dafür müsstest du durchaus reichlich behahlen. So in etwa denk ich mir eine ähnliche Leistung wie die der Maschine aus dem Video:

Intel Core i7 950 (und den möglichst weit Übertakten)
Prolimatech Megahalems + 2 x Scthe SlipStream 800
Gigabyte GA-EX58-UD3R
6 GB Corsair XMS3 DDR3 1600 Kit
2 x Gigabyte GTX 470 SuperOverclock (leistung wie GTX 480, nur günstiger)
Seasonic X-750

Und dazu der ganze Kleinkram. :D
 
Mit kleinkram meinst du kabel xP ?
und die kosten so ca. :D ?
Und es spielt alles in hohe auflösung grafik etc. laggfrei genau so ab o_o ?
 
Mit Kleinkram meinte ich die nicht primär für die Gaming-Leistung wichtigen Sachen wie Festplatte, Laufwerk, Gehäuse ...

Kostenpunkt für die in meinem ersten Punkt genannten Sachen: ~ 1300 €
 
"Someone is going to have a 10 page long power bill..."

solltest du vielleicht auch bedenken aber falls es dich nicht stört viel spaß damit ^^
 
Hab schon im Video gesehen das das ne menge strom ist die der verbraucht ^^
Mal gucken was man da machen kann :p
 
Wie gesagt zur Gigabyte 470 greifen. Die verbraucht weniger als eine Referenz-470, ist aber in etwa so stark wie eine GTX 480.

Dennoch wird das System kein Stromsparer, dass ist ganz klar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?