VIA AC'97 Enhanced Audio Controller Kein Sound Treiber Problem

New member
Hi Community,

ich habe folgendes Problem :

Bei mir zeigt Everest an, dass ich einen VIA AC'97 Enhanced Audio Controller habe. Ich habe den Treiber mehrmals auf verschiedenen Seiten, auch beim Hersteller, runtergeladen, auch verschiedene Versionen. Auf diesem PC nutze ich Windows XP 32-Bit. Alleerdings kommt kein Ton.

Kann mir einer sagen, wo ich den richtigen Treiber herkriege ?

Vielen Dank im Voraus,
Business.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein fertig-pc (medion, hp, del usw.)? wenn ja findest du die treiber auf der fertig pc herstellerhompage zu dem model

was hast du für ein mainboard (steht auch auf dem board drauf)?
da gibt es dann passende treiber beim boardhersteller
 
Ob es ein Fertig-Rechner ist, weiß ich nicht :mad:
Ich habe ein älteres Motherboard, einen ASRock K7VT4A Pro. Ich werde mich ma erkundigen auf deren Seite, wäre aber trotzdem nett, wenn du mir auch hier helfen könntest.
EDIT:

Auf deren Seite steht unter Audio "CMedia CMI9761A 5.1 channel AC'97 audio codec", wenn's dir weiter hilft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?