DVD zu MPEG 4 umwandeln

New member
Hallo.
Ich habe mir eine Netzwerkfestplatte gekauft,
und möchte darauf gerne ein paar Filme raufmachen,
die ich mit der PS³ von der Platte streamen will.

Ich habe schon einige Videodateien mit dem mkv2vob tool in mpeg 4 geändert und diese Dateien lassen sich super ohne Qualitätsverlust abspielen.

Ich sortier meine sämtlichen DVDs aus, da ich mir alle besten Filme die ich auf DVD habe auf Blu-ray gekauft habe, andere DVDs die ich habe, aber sich der Kauf auf BD nicht lohnt, möchte ich diese auf meine Netzwerkplatte packen,
allerdings muss ich die DVDs in eine mpeg Datei ändern, damit die PS3 das Streamen kann.

Nun suche ich ein Programm dafür, am besten mpeg 4, damit ich keinen Qualitätsverlust habe.

Kennt da jemand ein Program?

Ich habe in einem Thread gelesen, dass es mit Avidemux geht, allerdings bekomme ich da immer Fehler.


Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Hi.
Vielen Dank, ich werde mir das Programm mal anschauen.
Ich werde mich nochmal zurückmelden, sofern ich es hinbekommen habe,
oder villeicht nochmal Hilfe brauche :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?