GTX460 Ruckler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member


Viele die eine GTX460 haben bekommen Ruckler die sie mit der älteren Karte nie hatten liest selbst im Forum Link ist oben. Und die GPU ist nur bis 70% ausgelastet, mit Grafikkarten wechsel hats geholfen.

Werd mir aufkeinenfall die GTX460 hollen auch wenn das nur bei manchen auftaucht das Problem, ist einfach zu Risiko reich. Ich wechsel da lieber zu einer HD6850 oder GTX470/HD6870...

Jetzt noch eine Frage tauchen die bei euch auch auf ? (an die User die eine GTX460 haben).
 
Es soll bei Crysis und BATTELFIELD BAD COMPANY 2 sein hast du es bei den Spielen ausprobiert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?