Panda 2011 Problem

New member
Moin Moin,
habe letzte woche in folge eines Hirngespinstes mir Panda Internet Securityauf meinen Laptop gemaacht....
dieser Mist hat nur meinen Pc verlangsamt und deßhalb hab ich mein System zurückversetzt ( wieder in Folge ienes Hirngespinstes:))
naja auf jeden Fall ist mein problem jetrzt das ich das programm net mehr draufhab aber trotzdem noch
beim start von windows das programm versucht zu booten und deßhalb bekomme ich geschätzte 200 meldungen das die dateien nicht vorhanden sind...
und ein weiteres ist das in meinem Kontextmenü immernoich dER bUTTON dURSUCHEN MIT PANDA IST DER ABER KOMPLETT SINNLOS IST....

ok falls mir jemand helfen kann...

schon mal Danke im Vorraus

mfG rockystar
 
Panda nochmal installieren, dann vernünftig deinstallieren und nicht das System auf einen alten Widerherstellungspunkt zurücksetzen.....
 
D. h. die ganzen Einträge in der Registry müssen raus. Entweder "zu Fuß" oder mit Hilfe eines Registry-Cleaners. Beim Einsatz eines Cleaners unbedingt die Hinweise zu vorherigen Sicherung der Registry beachten.
Ansonsten hilft nur noch, das System neu aufzusetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?