Computer Bootet nicht mehr

New member
Hallo,

Auf grund meiner "Win7" probleme mit der aufnahme, habe ich mich dazu entschieden win7 Ultimate wieder zu löschen.

Ich habe meine partition "2" nach dem enfernen von Win7 gelöscht bzw. die gesamten partitionen platt gemacht und sie gelöscht das ich wieder C:/ als 100% speicher zur verfügung habe, jedoch wenn ich nun von der win xp cd booten will kommt es zu problemen.

Die sehen wie folgt aus:
a) er zeigt mir keine boot device meldung (press any key to start from cd)
b) ein schwarzer bildschirm indem nur ein unterstrich ständig am blinken ist (ca. 5 min)
c) ich installiere XP und sobald ich bei 99% angekommen bin sagt er "abgeschlossen" dauert dann ca. 2-3 min bis der pc sich neustartet (sobald der ladebildschirm von win xp verschwunden ist sagt er kann "xyz-data" nicht finden)

Ich habe schon folgendes getan:

--Bios soweit gecheckt =

Beide laufwerke sind angeschlossen und voll funktions fähig.
Boot Device 1. CD
Boot Device 2. DVD
Boot Device 3. HDD
(sollte soweit eigentlich alles richtig sein)

--Festplatte soweit Clean =

Habe die festplatte an meinen 2. Rechner angeschlossen und "Formatiert"(normal sowie auch schnell formatiert)
auf der festplatte sind keine daten mehr vorhanden.

Jo, würde mich sehr über eure hilfe freuen.

MfG
Ch4zza
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?