Neues Netzteil: Sicherung fliegt raus

New member
Hi,
Ich hab mir eine neues Netzteil gekauft (Be Quiet! 530W) weil mein altes schrott war.
Seitdem fliegt die Sicherung zu 90% immer raus wenn ich das netzteil anschalte.
An was kann das liegen?
 
probier mal eine andere steckdose aus =)

achja willkommen bei pcm
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr noch ältere Sicherungen? Die haben manchmal nur 5 Ampere vllt. solltet ihr auf 16 Ampere aufrüsten.
 
also wir haben auch ein älteres haus.. so aus dem 50 gern,
haben auhc nioch alte leitungen, und bei mir lag es an einer bestimmten stekcdose,
vll liegt es auch daran das du zu viele systeme an einer steckdose hast.
 
oder das neue netzteil hat nen defekt, der die sicherung rausspringen lässt.. das kann auchz bei neuen netzteilen schonmla vorkommen
 
Höchstwahrscheinlich liegt es am zu hohen Einschaltstrom des NTs. Der überschreitet dann den Strom der Sicherung.
Du kannst folgendes machen:

Andere Steckdose probieren
Neue Sicherung besorgen
Oder den Pc nicht am Netzteil aus machen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?