20fps mir 8800gt bei mafia 2

New member
war heute bei meinen cousair und er machte bei 1280x1024 ohne pysx
einstellungen auf hoch mafia benchmark und die 8800gt schafte nur 20fps
das is doch wenig (sogar für ne 8800gt) jetz meine frage bremst sein system so brutal? oder is das für ne 8800gt ganz normal
amd athlon 2 x 2,8ghz 1gb 800mhz
 
Das ist für die Hardware eigentlich normal.
Mit ein wenig mehr Ram und z.B. nem Quadcore würde die Welt schon ganz anders aussehen, aber da gerade einmal 1GB Ram und ein Dualcore vorhanden sind ist das Ergebnis in Verbindung mit der 8800GT dann halt etwas dürftig.

Die 8800GT ist mittlerweile auch ein wenig in die Jahre gekommen.
Und Mafia 2 hat ja nun auch nich sonderlich geringe Systemanforderungen.
 
also würde er mit nen guten quad core und 4gigabyte die 30fps schaffen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder würde er bei 4gigabeite ram alleine ohne neuen prozzesor die 30 schon schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?